Du bist zu Faul deinen Keller auszuheben?
Sag uns bescheid und wir heben deinen Keller aus.
Preis Verhandelbar
Oder du bist genau dass Gegenteil und willst Keller ausheben?
Bewirb dich bei uns!
Mitarbeiter Bedinugen:
1 Mitarbeiter:
Chef: 50%
Jeder Mitarbeiter: 50%
2 Mitarbeiter:
Chef: 40%
Jeder Mitarbeiter: 30%
3 Mitarbeiter:
Cheff: 30,1%
Jeder Mitarbeiter: 23,33
Was in die Bewerbung muss:
Wie lange du zocken kannst
Und ob du bock hast
Faedons Aushebe Firma
-
Irgendwie ist der Lohn nicht gerade fair aufgeteilt ^^
Hallo!
Die Löhne sind unter der Voraussetzung, dass der Chef mitarbeitet, hier durchaus fair.
Bei einem Mitarbeiter bekommen beide 50%, gerechter gehts ja garnicht
Bei zwei Mitarbeitern bekommen alle drei 30% (sind zusammen 90%). 10% gehen für die Leitungsfunktion an den Gildenleiter (auch hier gibt es nichts zu bemängeln).
Bei drei Mitarbeitern bekommen alle vier 23,33% für die Arbeit (zusammen sind das 93,33%). Die verbleibenden 6,66% gehen wie oben an den Chef.
So verstehe ich das Konzept zumindest.
Wenn man die Faustregel, dass 80% an die Arbeiter gehen soll, hier anwendet, bin ich der Überzeugung, dass hier ein äußerst faires Konzept vorgestellt wird.
LG eip
Die Löhne sind unter der Voraussetzung, dass der Chef mitarbeitet, hier durchaus fair.
Bei einem Mitarbeiter bekommen beide 50%, gerechter gehts ja garnicht

Bei zwei Mitarbeitern bekommen alle drei 30% (sind zusammen 90%). 10% gehen für die Leitungsfunktion an den Gildenleiter (auch hier gibt es nichts zu bemängeln).
Bei drei Mitarbeitern bekommen alle vier 23,33% für die Arbeit (zusammen sind das 93,33%). Die verbleibenden 6,66% gehen wie oben an den Chef.
So verstehe ich das Konzept zumindest.
Wenn man die Faustregel, dass 80% an die Arbeiter gehen soll, hier anwendet, bin ich der Überzeugung, dass hier ein äußerst faires Konzept vorgestellt wird.
LG eip
Moderationshinweis
Ich möchte euch einmal auf eine Anmerkung von Dave aus dem gestrigen Kummerkasten hinweisen:
Jeder Gildenleiter bestimmt seine eigenen Bezahlungskonditionen! Theoretisch könnte er seine Mitarbeiter auch unter AS Wert bezahlen.
Es steht also dem Gildenleiter offen, wie er seine Mitarbeiter bezahlen will.
Somit steht es euch zwar zu, Zweifel zu äußern, ob die Bezahlung denn fair ist. Jedoch solltet ihr eure Meinung in konstruktiver Kritik verpacken und dem Gildenleiter eventuell auch Verbesserungsvorschläge machen.
Ich bitte euch, dies bei euren Kommentaren zu berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
MsUndefined
Jeder Gildenleiter bestimmt seine eigenen Bezahlungskonditionen! Theoretisch könnte er seine Mitarbeiter auch unter AS Wert bezahlen.
Es steht also dem Gildenleiter offen, wie er seine Mitarbeiter bezahlen will.
Somit steht es euch zwar zu, Zweifel zu äußern, ob die Bezahlung denn fair ist. Jedoch solltet ihr eure Meinung in konstruktiver Kritik verpacken und dem Gildenleiter eventuell auch Verbesserungsvorschläge machen.
Ich bitte euch, dies bei euren Kommentaren zu berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
MsUndefined