Wither buggt/spawnt nach der Erschaffung weg

Eigensinnige89

Beitrag

Hallöchen,

ich habe sehr lange nach den Witherköpfen gefarmt, danach habe ich versucht Wither zu spawnen und er ist mir dann weggebugt/weggespawnt, jetzt meine Frage ist es nicht möglich im Nether Wither zu spawnen? weil 2 mal habe ich es bis jetzt machen können und es ging super.. jetzt spawnen die mir schon zum zweiten mal weg. Wurde was umgestellt oder sollte es eigentlich nicht gehen?! Wenn es so ist, bitte gibt mir bescheid dann kann ich mir das sammeln sparen :)
Liebe Grüße
monkeygun77

Beitrag

es wurde was umgestellt, was vorrangig das spawnen von tieren (im Nether) betrifft, bestimmt wurde dabei auch etwas vom wither beeinflusst...musst mal warten was bele dazu schreibt...

mfg monkey
Zuletzt geändert von monkeygun77 am 13. Apr 2016, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Find it, Fix it and leave it alone."
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ob beabsichtigt oder nicht - mir ist es auf jeden Fall lieber, wenn in dem Nether, wo andere Spieler ihre Inseln bauen, kein Wither spawnt.

Werde also nichts tun um dies wieder zu ermöglichen, sollte es aktuell tatsächlich nicht gehen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Quader4
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Und wenn es einen extra Bereich gäbe, wo man gegen den Wither kämpfen kann, ohne das er auf Spielerinseln fliegt?
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Du kannst einem Mob nicht verbieten einen bestimmten Bereich zu verlassen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
liewil

Beitrag

Evt einen entsprechenden Raum bauen wos sich der Wither aufgrund von einfacher Minecraft-Logik nicht heraus bewegen kann?
Avery___

Beitrag

Einfach einen riesigen Klotz aus Endstein bauen wo der Wither nicht raus kann
Eigensinnige89

Beitrag

[quote='Avery___','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post46696']Einfach einen riesigen Klotz aus Endstein bauen wo der Wither nicht raus kann
[/quote]Wither zerstören auf dem Server sowie Creeper keine Blöcke, sie machen dmg aber ohne Blöck abzubauen. Da ich extra einen Raum für den Spawn hatte, hatten die auch nicht die Möglichkeit andere Insel anzugreifen und andere Spieler zu stören, es war also nur ein Kampf zwischen mir und den Wither.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Eigensinnige89 am 14. Apr 2016, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

Es wäre sinnvoller, wenn man einen besonderen Bereich macht. Dieser Bereich müsste Wither-Flucht-sicher( großer Raum) sein. Klar könnte man sie selbst auf der Insel einsperren, aber es gibt immer schwarze Schafe, die es zum Spielertötung nutzen würden.
[align=center] :thumbup: [/align]
Asghul

Beitrag

Vielleicht würde da z.B so eine Art zweite Mobarena gehen wo für den Eintritt von drei Witherköpfen ein Wither spawnt und man ihn dann alleine bekämpfen kann. So fände ich es sehr Schade keine Möglichkeit für einen weiteren Beacon zu haben ohne in jmd. abzukaufen.

Zurück zu „Support zum Skyserver“