Moin, habe gestern abend wieder Bücher gemacht 27 Stack´s und war davor extra schauen wie viel exp ich brauche da ich frisch ein lvl up gemacht hatte.
Eben geschaut aber keine veränderrung also gar keine exp bekommen. ;(
Info´s:
Stadtserver 1 (Berlin)
4.04.2016 22Uhr
Ich weiß es wird nicht erstattet, würde aber mich trotzdem freuen wenn ich bescheid bekomme wenn es problem entgültig ausgemerzt ist =)
lg
Keine Berufsexp
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das gleiche ist mir auch schon öfter passiert, wenn ich meine Bücher auf Stadtserver 3 crafte.
Deswegen mach ich das jetzt nur noch am Spawn. Da sind die XP immer sofort und vollständig da.
Deswegen mach ich das jetzt nur noch am Spawn. Da sind die XP immer sofort und vollständig da.
Manchmal kostete es viel zeit (mehrere Stunden) bis die XP die man erhalten hat auf einem anderen Stadtserver auch am Spawn durch den Berufsberater einzusehen ist.
Probleme in Form von keine EXP habe ich nur wenn ich bspw etwas brenne und währenddessen auf einem anderen Stadtserver war. Wäre cool wenn es irgendwo Infos dazu geben würde (Wann kriegt man XP? Wann keine mehr? (Proxy, Stadtserverwechsel, Entfernung selber Stadtserver..)
Probleme in Form von keine EXP habe ich nur wenn ich bspw etwas brenne und währenddessen auf einem anderen Stadtserver war. Wäre cool wenn es irgendwo Infos dazu geben würde (Wann kriegt man XP? Wann keine mehr? (Proxy, Stadtserverwechsel, Entfernung selber Stadtserver..)