ich würde es gut finden wenn die zei bei einem proxy neustart von 10 sec auf 30sec hoch gestz wird
so können spieler die zb in der abbauwelt sind sich noch ihren home in ruhe setzen und vllt noch ihre sachen einsammeln weil sie gerade gestorben sind
bei sky können sie so noch rechtzeit aus der luft denn boden erreichen das sie beim einloggen nicht gleich sterben oder aus der welt rausfallen
proxy neustart
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Es gibt genau einen Zeitpunkt zu dem ich mir vorstellen könnte die Zeitspanne zu erhöhen - nämlich nachts um 05:00 Uhr, wenn die Server regulär neu gestartet werden. Allerdings erfolgt da ja bereits eine Regelmäßige Warnung vorher.
Neustarts tagsüber erfolgen nicht ohne Grund und müssen eigentlich sofort ausgelöst werden.
Das hier überhaupt 10 Sekunden gewartet wird hat einen rein technischen Grund. Ginge es nach mir gäbe es diese Wartezeit nicht.
Das dies gerade für Spieler auf Sky, die derzeit fliegen, unglücklich enden kann sehe ich ein, kann ich jedoch keine Rücksicht drauf nehmen.
Sobald die Meldung, dass der Proxy neugestartet wird, erscheint sollte sich jeder Spieler SOFORT in Sicherheit bringen.
Auf Sky empfehle ich dazu sofort stehen zu bleiben und sich mit /spawn an den Spawn zu teleportieren. Ja, dazu muss man 2 Sekunden still stehen bleiben und darf sich nicht bewegen (nicht einmal umsehen). Das geht allerdings auch in der Luft.
Komplett Abraten muss ich von einem AFK-gehen während man in der Luft fliegt.
Ich kann allerdings anbieten, dass wir die Meldung, dass der Proxy neu gestartet wird, auffälliger gestalten. Falls das bis Freitag nicht umgesetzt ist erinnert ihr mich am besten im Kummerkasten mal daran.
Neustarts tagsüber erfolgen nicht ohne Grund und müssen eigentlich sofort ausgelöst werden.
Das hier überhaupt 10 Sekunden gewartet wird hat einen rein technischen Grund. Ginge es nach mir gäbe es diese Wartezeit nicht.
Das dies gerade für Spieler auf Sky, die derzeit fliegen, unglücklich enden kann sehe ich ein, kann ich jedoch keine Rücksicht drauf nehmen.
Sobald die Meldung, dass der Proxy neugestartet wird, erscheint sollte sich jeder Spieler SOFORT in Sicherheit bringen.
Auf Sky empfehle ich dazu sofort stehen zu bleiben und sich mit /spawn an den Spawn zu teleportieren. Ja, dazu muss man 2 Sekunden still stehen bleiben und darf sich nicht bewegen (nicht einmal umsehen). Das geht allerdings auch in der Luft.
Komplett Abraten muss ich von einem AFK-gehen während man in der Luft fliegt.
Ich kann allerdings anbieten, dass wir die Meldung, dass der Proxy neu gestartet wird, auffälliger gestalten. Falls das bis Freitag nicht umgesetzt ist erinnert ihr mich am besten im Kummerkasten mal daran.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).