Kann mir jamand sagen warum alle Erd SAnd Glas usw. Blöcke nicht transferiert wurden?
Hinweis der Moderation: Beitrag wurde verschoben | wuppe
Aktuelle Fehler und Probleme
-
[quote='Moira42','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post46486']Jedesmal, wenn ich einen Pilz pflanze verschwindet dieser sowie alle Pilze in meinem Inventar.
Ist das Problem bekannt?
[/quote]dein Lichtlevel ist zu hoch. Bau einen Raum mit wenig Fakeln und probier es noch einmal.
Ist das Problem bekannt?
[/quote]dein Lichtlevel ist zu hoch. Bau einen Raum mit wenig Fakeln und probier es noch einmal.
-
@flummgum das stimmt nicht man darf die Pilze nur nicht direkt neben eine fackel setzten, der raum muss zwar geschlossen sein aber an der wand können auch 100 fackeln hängen das beeinflusst die Pilze nicht.
@ChaosDraven: den Raum schließen hat geklappt.
Ich dachte auch, es hängt nur am Lichtlevel, das der Raum geschlossen sein muss hab ich noch nicht gehört. Licht war auch vorher nur durch Redstonefakeln gegeben, das dürfte es nicht gewesen sein.
Aber dennoch: Sollen die Pilze dann verschwinden? Wenn denen Lichtlevel oder Raum nicht passt, dann hätte ich erwartet, das sie als Drop auf dem Boden liegen. Und vor allem hätte ich nicht erwartet, das dadurch die Pilze im Inventar auch verschwinden. Ich habe dadurch mit zwei Versuchen alle gesammelten Pilze am Anfang verloren und nach ertauschen neuer Pilze waren mit einem Versuch beide verschwunden.

Ich dachte auch, es hängt nur am Lichtlevel, das der Raum geschlossen sein muss hab ich noch nicht gehört. Licht war auch vorher nur durch Redstonefakeln gegeben, das dürfte es nicht gewesen sein.
Aber dennoch: Sollen die Pilze dann verschwinden? Wenn denen Lichtlevel oder Raum nicht passt, dann hätte ich erwartet, das sie als Drop auf dem Boden liegen. Und vor allem hätte ich nicht erwartet, das dadurch die Pilze im Inventar auch verschwinden. Ich habe dadurch mit zwei Versuchen alle gesammelten Pilze am Anfang verloren und nach ertauschen neuer Pilze waren mit einem Versuch beide verschwunden.
[quote='Moira42','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post46569']Aber dennoch: Sollen die Pilze dann verschwinden? Wenn denen Lichtlevel oder Raum nicht passt, dann hätte ich erwartet, das sie als Drop auf dem Boden liegen. Und vor allem hätte ich nicht erwartet, das dadurch die Pilze im Inventar auch verschwinden. Ich habe dadurch mit zwei Versuchen alle gesammelten Pilze am Anfang verloren und nach ertauschen neuer Pilze waren mit einem Versuch beide verschwunden.
[/quote]Es kommt auf den Untergrund an. Hattest du zufällig im chat beobachtet ob dort eine Nachricht kam das etwas Fehlgeschlagen sei? ("Shroom Thumb" müssste das sein). Das ist nämlich eine McMMo Fähigkeit.
Näheres kannst du hier (auf englisch) Nachlesen
[/quote]Es kommt auf den Untergrund an. Hattest du zufällig im chat beobachtet ob dort eine Nachricht kam das etwas Fehlgeschlagen sei? ("Shroom Thumb" müssste das sein). Das ist nämlich eine McMMo Fähigkeit.
Näheres kannst du hier (auf englisch) Nachlesen
[align=center]~~~~
Sky Suchti
~~~
[/align]
Sky Suchti

~~~
[/align]
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Pilze brauchen KEINEN geschlossenen Raum. Sobald ein Dach, hier reicht auch schon eine obere Ebene, über den Pilzen, kann man diese auf fast allen Blöcken setzen. Geht sogar auf Holzbrettern
Wichtig dabei ist nur, dass die Pilze nicht unter freien Himmel gesetzt werden.

- Iruel
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Trotz der hitzigen Diskussion denke ich mal das man noch weiterhin hier Fehler auf Sky posten darf.
Vor kurzem wurden ja die Insel Aufgaben überarbeitet. Daher dachte ich eigentlich das man nun auch die Belohnungen bekommt die in der Beschreibung angegeben sind. Scheinbar ist da aber wohl doch nicht alles ausgemerzt.
Dieser Fehler hier zB besteht immer noch:
[quote='lpcDRAKULA','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post46344']Quest weiter Ausbau der Insel 250 lvl 16netherzeigel erhalten statt 16 sand
[/quote]
LG - Iruel
Vor kurzem wurden ja die Insel Aufgaben überarbeitet. Daher dachte ich eigentlich das man nun auch die Belohnungen bekommt die in der Beschreibung angegeben sind. Scheinbar ist da aber wohl doch nicht alles ausgemerzt.
Dieser Fehler hier zB besteht immer noch:
[quote='lpcDRAKULA','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post46344']Quest weiter Ausbau der Insel 250 lvl 16netherzeigel erhalten statt 16 sand
[/quote]
LG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das wurde zwar bereits von @heke85 am 24.03.16 angesprochen, aber scheinbar besteht der Fehler immer noch
Betrifft Aufgabe "Experte" (Island-Level 250) - Aufgabe abgegeben am 29.04.16 zw. 23 - 24 Uhr
Belohnung: 1 Diamant, 16 Erde, 16 Sand
statt des Sandes habe ich 16 Netherziegel bekommen
Betrifft Aufgabe "Experte" (Island-Level 250) - Aufgabe abgegeben am 29.04.16 zw. 23 - 24 Uhr
Belohnung: 1 Diamant, 16 Erde, 16 Sand
statt des Sandes habe ich 16 Netherziegel bekommen

Zuletzt geändert von AntonMeier am 30. Apr 2016, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
[font='comic sans ms,cursive'][/font]
[font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font]