Aktuelle Fehler und Probleme
[quote='Quader4','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post45354']Bei Inventarverlust werden keine Items erstetzt, richtig? Und auch nicht, wenn sie aus der Enderkiste verschwunden sind?
[/quote]Richtig.
[/quote]Richtig.
-
1. Schleime teilen sich nicht mehr bzw. kaum, ob es nun am Monster Maximum liegt oder an was anderem weiß ich nicht aber vielleicht sollte man das Monster Maximum eventuell wieder anheben auf 40-50 vielleicht?
2. Ist zwar bekannt aber Performance Probleme beim Hochbauen.
3. Öfters wurde erwähnt das Tiere nicht mehr auf grün Flächen spawnen.
4. Ob das ein problem ist weiß ich nicht aber im Generator spawnt z.B. kein Prismarine mehr.
2. Ist zwar bekannt aber Performance Probleme beim Hochbauen.
3. Öfters wurde erwähnt das Tiere nicht mehr auf grün Flächen spawnen.
4. Ob das ein problem ist weiß ich nicht aber im Generator spawnt z.B. kein Prismarine mehr.
-
1. Vote-Überraschungspaket wurde wohl noch nicht angepasst einige beschweren sich darüber keine Belohnung dafür zu erhalten da es wahrscheinlich die "Taler" sind.
2. Mcmmo Probleme bei Pflanzenkunde die Sachen werden nicht automatisch nachgepflanzt, gewollt?
2. Mcmmo Probleme bei Pflanzenkunde die Sachen werden nicht automatisch nachgepflanzt, gewollt?
-
Das relativ neue Plugin im Nether, mit dem man eigentlich gelöscht werden sollte, da man bei manchen Inseln wenn man den Nether betritt direkt anfängt zu brennen, funktionirt nicht.
Es kommt zwar die Chatnachricht dass die Flammen gelöscht wurden, aber es wird nichts gelöscht.
Es ist zwar nicht unbedingt schlimm aber ich wollte es nur mal sagen.
Es kommt zwar die Chatnachricht dass die Flammen gelöscht wurden, aber es wird nichts gelöscht.
Es ist zwar nicht unbedingt schlimm aber ich wollte es nur mal sagen.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Du wirst auch nicht sofort beim Betreten des Nethers gelöscht sondern ca. eine Sekunde danach, d.h. die Flammen sollten genau einmal Schaden abziehen.
Ab dem Moment wo die nachricht im Chat kommt bist du gelöscht.
Sollte dann allerdings im Nether etwas sein was dich erneut in Brand steckt hilft das natürlich nichts.
Vielleicht bauchst du dein Portal im Nether mal sicherer um?
Ab dem Moment wo die nachricht im Chat kommt bist du gelöscht.
Sollte dann allerdings im Nether etwas sein was dich erneut in Brand steckt hilft das natürlich nichts.
Vielleicht bauchst du dein Portal im Nether mal sicherer um?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Quest weiter Ausbau der Insel 250 lvl 16netherzeigel erhalten statt 16 sand