Diskussionen zum Thema: Antrag einer Inselkopie

ElderBlade

Beitrag

@Vallira, ich gehe schon davon aus, dass es sich lohnen wird :-) Ich selber werde auch nochmal von vorne anfangen. So kann man, finde ich, alle Erneuerungen am besten kennenlernen. :)
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
TyIarr

Beitrag

wie sie schon panik schieben.. habt doch bitte mal Geduld! das war eine Vorankündigung und es werden
beide Server zugänglich sein. sonst kann man ja weder /is sethome neu setzen noch Bedrock freilegen.

denkt doch ein bisschen mit bitte. :)

und wie schon beschrieben wurde, man hat jetzt über 60 Tage (2 Monate!) Zeit um mal online zukommen
und von dem ganzen was mitzubekommen. wer in dieser Zeit nicht mehr aktiv spielt, muss halt eine neue
Insel anfangen danach..
Vallira

Beitrag

@ElderBlade: Danke, dann werde ich einfach von neuen anfangen. Ist ja nur ein Spiel und das neue macht den reiz ja erst aus :-)
Kapitalbasher

Beitrag

Wenn ich meine enderkiste gesichert habe aus der alten Insel Welt und in die neue gehe und Ne neue insel mache is mein inv dan nicht weg?
BrainGamer24

Beitrag

Ja dein Inventar aus der enderkiste ist dann weg
Lorrdy

Beitrag

Muss man nur den Bedrock der alten Insel freilegen?
Gleiche Frage bei dem Home.
[align=center] :thumbup: [/align]
Kapitalbasher

Beitrag

Ich meine aber wenn man /is create macht is doch das ganze inv und die ganzen challenges weg
Zuletzt geändert von Kapitalbasher am 22. Mär 2016, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

damit das Inventar (also das normale UND das der Ender-Truhe) NICHT weg ist muss dieses in normale Kisten auf der Insel abgelegt werden bevor diese kopiert wird (d.h.: bevor ihr den Kopierantrag stellt).

Der Grundgestein der neuen Insel muss nicht freigelegt werden, da er dies schon von Haus aus sein wird und auch beim kopieren frei sein wird, da ihr die neue Insel bis zum Einfügen der alten ja nicht verändern dürft.

Das Home auf der neuen Insel ist bereits passend gesetzt. Wenn ihr das umlegt und das Teammitglied ausgehend von der neuen Position nicht ohne weiteres zum Bedrock der neuen Insel kommt ist der Kopierantrag verwirkt.
Mir fällt aber auch kein Sinn ein wieso der Home der neuen Insel umgelegt werden sollte bis die Insel kopiert wurde - abgesehen davon wenn man es dem Team schwer machen möchte.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Kapitalbasher

Beitrag

Und wird sky heute noch eröffnet wenn ja um welche Uhrzeit schätzungsweise?

Und die gemachten challenges sind weg?
Zuletzt geändert von Kapitalbasher am 22. Mär 2016, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='KapitaenTimm','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post44946']Und wird sky heute noch eröffnet wenn ja um welche Uhrzeit schätzungsweise?
[/quote]Unter der Voraussetzung, dass wir heute bis 18:00 Uhr fertig werden: heute um 18:00 Uhr.
Unter der Voraussetzung, dass wir heute bis 19:00 Uhr fertig werden: heute um 19:00 Uhr.
Unter der Voraussetzung, dass wir heute bis 20:00 Uhr fertig werden: heute um 20:00 Uhr.
Unter der Voraussetzung, dass wir heute bis 21:00 Uhr fertig werden: heute um 21:00 Uhr.
Unter der Voraussetzung, dass wir heute bis 22:00 Uhr fertig werden: heute um 22:00 Uhr.
...
Unter der Voraussetzung, dass wir Samstag, 31.12.16 bis 22:00 Uhr fertig werden: Samstag, 31.12.16 um 22:00 Uhr.

Das ist die exakte Auskunft die ich auf diese Frage geben kann. Tut mir Leid, aber genauer geht es nicht.

Einfach gesagt: Sobald wir fertig sind, können wir es freigeben. Wann das sein wird? Wenn alles funktioniert wie es muss damit wir es freigeben können.
[quote='KapitaenTimm','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post44946']Und die gemachten challenges sind weg?
[/quote]Ja.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“