Redewendung -> Kick -> Strafpunkte bitte löschen.

larunja

Beitrag

Hallo,

ich habe heute eine normale deutsche Redewendung verwendet..

"Da beisst sich die Katze doch selbst in den Schwanz"

Darauf hin wurde ich gekickt und habe Strafpunkte bekommen.

Bitte rückgängig machen.

Zeit etwa: 11:15 Server: Wirtschaft

Gruß
Larunja
Zuletzt geändert von larunja am 19. Mär 2016, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Vallira

Beitrag

Das liegt eben bei das Wort "Schwanz" . Dies wird leider noch immer vom EC Filter als Beleidigung gesehen obwohl dies auch für Katzenschwänze usw. bedeuten könnte. Und auch als normales Wort in LExikons geführt wird. . .

Laut eines Beitrag vor einiger Zeit, wollten die Teamler intern darüber Diskutiere, diese Wort aus dem Filter zu nehmen. Wofür ich selbst auch bin. Weil es ist als Baukünstlerin echt nervend , perverse dinge im [lexicon]Chat[/lexicon] zu schreiben weil man das normale Wort nicht nutzen kann.

Beispiel:

Ja die Katzenstatue, die Rute kann ich höher setzen oder Flauchiger..... Da denkt man sofort an das eine. Als wenn ich das normale Wort nutzen würde.

Daher sollange das Wort mit in den Filter ist, denke ich nicht das du die Strafpunkte entfernt bekommst. Falls hier ein Teamler sich melden sollte, so könnte man mal ein Feedback bekommen wie die Interne Diskusion dazu gelaufen ist oder ob die noch garnicht stattgefundden hat. Kann gern dafür auch ein neues Thema eröffnen :-)
larunja

Beitrag

Ja gut.. wenn ich wüsste welche Wörter im Filter sind könnte man ja darauf mal achten..
kann man das irgendwo nachlesen ? ;)
MsUndefined

Beitrag

Ich denke, merken kannst du dir die Wörter alle sowieso nicht.
Achte einfach auf eine reife, gewählte Sprache im [lexicon]Chat[/lexicon]. Dann kann dir so was nicht passieren. Schimpfwörter, Kraftausdrücke und sexuelle Wörter, solltest du für den [lexicon]Chat[/lexicon] vermeiden. Den Filter bei dem Wort Schwanz gibt es, um einen Missbrauch dieses Wortes auf sexueller Ebene einzuschränken. Dies gilt dem Schutz der jüngeren User sowie einem angenehmeren miteinander im [lexicon]Chat[/lexicon]. Achte einfach auf einen freundlichen, netten Umgangston. :)
Zuletzt geändert von MsUndefined am 20. Mär 2016, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
SirFlea
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

[quote='MsUndefined','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post44839']Ich denke, merken kannst du dir die Wörter alle sowieso nicht.
Achte einfach auf eine reife, gewählte Sprache im [lexicon]Chat[/lexicon]. Dann kann dir so was nicht passieren. Schimpfwörter, Kraftausdrücke und sexuelle Wörter, solltest du für den [lexicon]Chat[/lexicon] vermeiden. Den Filter bei dem Wort Schwanz gibt es, um einen Missbrauch dieses Wortes auf sexueller Ebene einzuschränken. Dies gilt dem Schutz der jüngeren User sowie einem angenehmeren miteinander im [lexicon]Chat[/lexicon]. Achte einfach auf einen freundlichen, netten Umgangston. :)
[/quote]
Hat mit einer unreifen Sprache und einem nicht freundlichen Umgangston nicht einmal ansatzweise etwas zutun. Dieser Satz (s.o.) zeigt eher eine gewisse Reife.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“