Bauevent am 13.03.2016

_Malix_
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Bauevent

Vorwort
Hallöchen liebe Elder :)
Auch wir Gaukler brauchen mal eine Auszeit zum Entspannen. Aber was machen Gaukler denn sonst so? Einfach ausruhen wäre zu langweilig. Also holen wir unsere Spielzeuge und spielen damit. Immer die gleichen Spielzeuge ist uns aber zu langweilig geworden. Deswegen haben wir euch die Aufgabe gegeben uns neues Spielzeug zu bauen!
Wir bedanken uns bei lpcDRAKULA, JesseyDiamond, Vaness_a, Elderblade, Riibchen und NJSWitten fürs Bewerten der Bauwerke.

Aber jetzt zum heutigen Bauthema:

>>> Spielzeug <<<

3.Platz Nick_Name

2.Platz HomelessJedi024

1.Platz rogger20

Schlusswort

Wir bedanken uns bei euch für die zahlreichen Spielzeuge! Wir hoffen euch hat das Bauevent und das Thema gefallen. Ich freue mich auf eine wieder so zahlreiche Teilnahme eurerseits nächste Woche! :)

Gesamtübersicht

Texturenpack: S&K Photo Realism
Shader: -

Euer Gaukler Team

Zuletzt geändert von _Malix_ am 14. Mär 2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Zusätzlich freuen wir uns wieder darüber, dass einige von euch uns Themenvorschläge gemacht haben. Solltet ihr auch welche machen wollen, könnt ihr das gerne Via PN an einen von uns Gauklern tun.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Tim7

Beitrag

Hat mal wieder viel Spaß gemacht auch, wenn es für mich dieses mal eher schlecht aussahr. Herzlichen Glückwunsch an @Nick_Name, @HomelessJedi024 und rogger20. Vielen dank an die Gaukler für die Organisation.

MfG
Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 14. Mär 2016, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Quader4
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Glückwunsch an die Gewinner und mit Blick auf das gesamte Feld auch an alle, die mitgemacht haben :)

Zurück zu „Offtopic“