3 Homes statt 2 für den "normalen" Bürger

nico01112002

Beitrag

So da ich nicht der Fan von langen Texten bin mache ich jetzt keinen 500 Seiten Text

Ich habe 3 Gs`e hab und es einfach nervig ist zu meinem 3ten gs immer zu laufen deswegen würde ich vorschlagen das man 3 Homes bekommt(Gerne auch gegen eine Kleine Gegenleistung an Ingametalern)

Bitte sagt EURE Meinung unter mir

Falls ihr Rechtschreibfehler findet :
ihr könnt sie behalten sind ja euch aufgefallen
Glyx2

Beitrag

ich finde das ist eine blöde Idee, dafür gibt es schließlich Adel und wenn man sich Adel für 3 MOnate holt kostet das nur 3,33€/Monat, das ist jetzt auch nicht die Welt, das kann man ja wohl mal ausgeben
niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Diese Diskussion gab es in einer ähnlichen Art und Weise schon einmal, ich zitiere hier mal 2 Aussagen die mMn den Kern der Sache beantworten:

Dies wurde in Bezug auf die Frage geschrieben wie man denn zu seinem 3. GS kommen soll:
[quote='Norvyn','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post38446']Zum Beispiel LAUFEN, wie jeder andere auch!
Nur weil ein Spieler zu faul ist zu Laufen, müssen nicht gleich noch ein paar Homepunkte her!

Auch bezweifel ich, das man allein ganze 3 Grundstücke bewirtschaften kann.
Wenn man jedoch wirklich unbedingt 3 GS haben MUSS, dann sollte man auch in der Lage sein, zu einem GS zu laufen, oder man kauft sich eins nahe am Spawn der Stadt.
[/quote]
Und hier noch die abschließende Aussage von Dave:
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post38560']die einstellungen sind gut so... natürlich kann man auch dem bürger 25 homes geben - zusätzlich noch god, rucksack und als sahnehäubchen noch fly.

der adel bekommt dann 100 homes, speed beim fly und den befehl /furz wo dann noch feuer aus dem popo kommt. und da machen wir als sahnehäubchen 500 fache berufs-xp-erfahrung und täglich 500.000 taler.

die balance ist aktuell so ok... und deshalb werde ich die einstellung vorerst auch beibehalten. ob ich daran was änder wenn endlich die 5 gs je spieler erlaubt sind werde ich dann entscheiden.
[/quote]Hier der Link zu dem Thread: www.eldercraft.de/forum/index.php/Threa ... #post38494

Irgendwo habe ich außerdem gelesen, dass die 2 Homes der Bürger dazu gedacht sind, eins in einer [lexicon]Abbauwelt[/lexicon] und eins bei einem GS zu haben.
Wer mehr als ein GS haben will und kann, der hat immer die Möglichkeit zu laufen oder sich eben Adel zu holen um den Luxus von 5 Homes und weiteren Annehmlichkeiten zu genießen.

LG
niborb
Ar0uraios

Beitrag

Außerdem kann man einfach seinen Testadel aktivieren und dann die 5 Homes nutzen. Ich geb zu, dass es wirklich sehr viel praktischer ist, viele Homes zu haben, aber dann muss man halt Prioritäten setzten.
Viele Grüße,
lao_shu

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“