Endschuldigung an Dave {Server}

_K4I_

Beitrag

Hallo liebes *Elder-Team*
was ist passiert:

Hallo erstmal liebes elder craft team ich möchte euch einmal die Situartion schildern.
undzwar habe ich einmal auf eldercraft fly hacks benutzt da Dave das mitbekommen hat wurde ich gebant.

Heute versuchte ich auf Eldercraft zu joinen und bemerkte es funktioniert ich schrieb @XxSAMxX96 und @Sailorsdream an
Sailersdream endsperrte mich dan aus dem forum damit ich mich endschuldugen könne.

Zum Tehma Hacken:

ich gebe öffen zu das ich damals auf eldercraft fly gehackt habe früher war es mir auch egal ob gebant bin oder nicht jedoch
bemerkte ich nach ein parr tagen das ich wieder auf eldercraft spielen wollte es habe nocheinmal über das tehma hacken nach gedacht
und mir war klar das es [Auf gut deutsch]richtig blöd war /ist es fürt nur dazu das man auf dem server denn man fürher so sehr
möchte gebant ist.
Mitlerwiele habe ich eingesehen das so etwas nix bringt und habe mir alle meine "Hacks-Clients" gelöscht.

Endschuldigung ans team:

es tut mir sehr leid liebes elder-team das ich auf eurem server gehackt habe.
wie gesagt ich sehe ein das es feige und dumm ist und nix bringt ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

Endschuldigung an Dave:

Dave ich wieß garnicht wie es formolieren soll es tut mir einfach so sehr leid

Naja auch das ich dich im Team-Speak angemacht habe wie gesagt mitler weile bin ich reifer geworden und versteh
das es einfach nur kindisch ist so etwas zu machen ich hoffe du kann meine endschuldigung anemehn.

~Kai
Zuletzt geändert von _K4I_ am 7. Mär 2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Offtopic“