Ja hallo liebe leute ich bin mir momentan nicht ganz sicher deswegen frag ich halt mal bevor iwas passiert ^^
also es geht darum ich bin Bauer vom Beruf und würde mir gerne hin und wieder jemanden anstellen der mir mein feld wieder ansäht abfarmen tu ich es selbst da ich die xp ja brauche
nun hab ich schon gefragt und ein teamler meinte es is ok aber mir sagen immer wieder spieler NEIN es is verboten hohe strafen usw
alsooo was nun darf ich oder darf ich nicht ? ^^^
lg chilla94
Arbeiter anstellen
- niborb
- Herold
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Du darfst es nicht.
Siehe auch dieser Auszug aus den [lexicon]Regeln[/lexicon]:
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... =35#post35']8. [lexicon]Berufe[/lexicon]
LG
niborb
Siehe auch dieser Auszug aus den [lexicon]Regeln[/lexicon]:
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... =35#post35']8. [lexicon]Berufe[/lexicon]
- Jeder Spieler darf nur einen Beruf haben. Sollte durch einen Bug ein Zweiter Beruf angezeigt oder vergeben werden ist dies unverzüglich zu melden.
- Jeder muss alle Arbeiten seines Berufes, auch die Zusatzarbeiten, selbst tätigen. Handlanger oder Hilfskräfte einzustellen ist verboten. z.B. muss ein Bauer selbst anpflanzen, ein Jäger selbst Monster jagen gehen. Das setzen von Blöcken für andere ist strengstens untersagt - auch das Auffordern dazu. Öfen müssen komplett selbstständig betrieben werden. Wer gegen diese Regeln verstößt verliert alle Berufslevel und bekommt Strafen bis zu 1.000.000 Taler.
LG
niborb
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo chilla,
das was du vorhast ist NICHT erlaubt. Den [lexicon]Regeln[/lexicon] nach musst du alle Tätigkeiten eines Bauern selber ausüben, dazu gehört nun mal auch das anpflanzen deiner Felder welche du vorher abgeerntet hast. Andes sieht es aus, wenn du einen Spieler einstellt, der sowohl erntet als auch gleich wieder anpflanzt und dafür bezahlt wird.
Um es kurz zu sagen, jemanden nur zum anpflanzen einzustellen ist verboten
In diesem Sinne
AntonMeier
Edit: niborb war schneller
das was du vorhast ist NICHT erlaubt. Den [lexicon]Regeln[/lexicon] nach musst du alle Tätigkeiten eines Bauern selber ausüben, dazu gehört nun mal auch das anpflanzen deiner Felder welche du vorher abgeerntet hast. Andes sieht es aus, wenn du einen Spieler einstellt, der sowohl erntet als auch gleich wieder anpflanzt und dafür bezahlt wird.
Um es kurz zu sagen, jemanden nur zum anpflanzen einzustellen ist verboten
In diesem Sinne
AntonMeier
Edit: niborb war schneller

Zuletzt geändert von AntonMeier am 23. Feb 2016, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.