Schloss Bau

Borkin08

Beitrag

Hallo liebe Elder / Firmen von Eldercraft

ICH suche jemanden der Sehr gut Schlösser bauen kann der Style des Schlosses sollte ungefähr wie Schloss Dankern aussehen.

Preis: xxx

Wenn jemand interesse hat dieses Schloss in dem baustyle zubauen dann aufgepasst schreibt mich an und wir werden dann sehen ob du der jenige bist der es bauen wird.

Wichtige infos für euch.
Ich möchte zuerst ein vorbau dieses Schlosses sehen.
Damit man wenn ich etwas anders haben möchte es geändert werden kann.

Also meldt euch.
Mysthogun

Beitrag

Welche Größe? Habe da ein Gebäude mit ungefähren Maßen von 160x100 (inkl. Garten dann vllt 160x160) Block groß und ca. 150 Block hoch in meiner Sammlung vorhanden. Gebäude ist bereits von außen komplett fertig gebaut. Ist nicht ganz so wie das Gebäude auf dem Bild aber durchaus ein Leckerbissen :)

Bilder kann ich ab heute Abend nachreichen. Nachbauen müsste es allerdings jemand anderes :P
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ey! Die haben mein Haus nachgebaut :) Ich habe schon mal so ein Haus gebaut, ich bin recht verblüfft. Geradeaus das Haupthaus, links und rechts zwei identische Flügel. Zum Haupteingang eine Treppe, über der Treppe hatte ich allerdings einen Balkon. Das ganze selbstverständlich symmetrisch. Ein Unterschied, ich hatte Simse und Säulen. Im Haupthaus gab es ein riesen Treppenhaus ins Obergeschoss und in die Kellerräume, der Linke Flügel war das Lager und im rechten hatte ich ein Restaurant eingebaut. Das Gebäude war Sandsteinlastig und das Dach aus Ziegelsteinen.... *schwärm*

Gut, das ganze ich Jahre her, ich habe weder Bilder, ein Backup noch Zeit *lächel* Außerdem baue ich eher schlicht mit nicht so vielen Treppchen hier und Stufen da. Ich komme aber auf jeden Fall gern mal rum zum zuschauen.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Solltest du wen zum nachbauen suchen würden wir das gern machen ;)
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
Kurt42x

Beitrag

Ich bau dir gerne das Burgtor mit einer Redstoneschaltung ein.

Einfach mal per PN im Forum oder MSG Ingame melden :)

Zurück zu „Ausschreibung von Aufträgen“