Auf Stadtserver 3 andauernd am rausfliegen.

MsUndefined

Beitrag

Hallo liebe Elders,
Mein Problem:
Ich starte Minecraft und gehe auf EC. Sobald ich auf irgedneine Art und Weise in meiner Stadt s050 Cristallum auf dem Stadtserver 3 lande, fliege ich komplett aus Minecraft raus.
Wenn ich jedoch direkt /lobby eingebe und z.b. zum Spawn gehe, ist alles gut und ich kann überall rumlaufen.
Habe schon alles Mögliche ausprobiert: Durchs Stadttor gehen (also vom Spawn aus manuell in die Stadt) oder halt durch meine Homepunkte oder aber auch tpa zu jemandem in der Stadt.
Auf anderen Servern kann ich auch problemlos rumlaufen und im Singleplayer sowieso.
Hoffe es hat jemand einen Tipp oder sogar eine Lösung für das Problem. :(
Danke und liebe Grüße,
MsUndefined/Dunja :saint:

Kurze Anmerkung:
Spiele jetzt auch schon seid ich den Beitrag verfasst habe, Problemlos auf Sky.
Es handelt sich immer um ca 3 Sekunden, bis ich von S3 runterfliege. [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... unsure.png[/img]
Zuletzt geändert von MsUndefined am 21. Feb 2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo @MsUndefined,

kannst du bitte mal die genaue Uhrzeit deines "Rausschmiss" hier angeben. Dann können wir nachsehen, ob es eine detailliertere Meldung zu deinem Problem gibt.
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
MsUndefined

Beitrag

Hey, @_Jimbob_Walton_
Ich werde ja nicht nur vom Server geschmissen, mein Minecraft schließt sich bis auf den Launcher komplett!
Jetzt am 21.02. um 22.57 Uhr, habe ich es nochmal probiert und bin wieder raus geflogen.

Mit @DirtDevilDeluxe hab ich einmal ausprobiert, dass er mich in die Stadt auf EC3 portet, aber auch das hat nicht funktioniert. Nach 3 Sekunden war ich wieder weg.
Auf seine Empfehlung hin, habe ich Minecraft komplett neu Installiert, was keine Besserung gebracht hat. Java ist auch auf dem neusten Stand.

Habe heute jedoch am Bauevent teilgenommen, wo alles funktioniert hat und auch auf dem Sky Server hatte ich das Problem nicht ein mal.

Spawn, EC1 & EC2 gehen. Sobald ich (egal welche Stadt oder wo) auf EC3 bin, fliege ich raus. EC4 habe ich nicht mehr ausprobiert, weil das ganze neu joinen ging mir dann auch irgendwann gehörig auf die Nerven.

Theoretisch müsste es also ein Problem von EC sein. War bis heute Morgen 01.00 Uhr noch online und da hat auch noch alles geklappt.
Als ich mich dann heute um ca 14.00 Uhr das erste mal eingeloggt habe, hatte ich sofort das Problem. Auch Laptop neu starten hat nichts gebracht.

Hatte gestern schon das problem, dass es ungefähr 6-7 Stunden gedauert hat, bis mein Adel aktiviert war. Aktiviert war er dann als erstes auf EC3 und ich war danach auch nirgendwo Anders mehr. Bin kurz danach auch offline gegangen (wie gesagt so ca 01.00 Uhr).
Kann das villeicht damit zusammen hängen?

Falls es dir villeicht weiter hilft, kann ich dir den Absturzbericht per Konvi einmal schicken. Ich hab da nicht wirklich eine 'Lösung' raus lesen können.
Zuletzt geändert von MsUndefined am 21. Feb 2016, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
unhappyangel83
Atlas Admin
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

@_Jimbob_Walton_, am 21.02. um 22.57 Uhr ist nur der log Eintrag das sie gejoint ist und wieder disconectet.
Keine Fehler etc. :cursing:
Regulärer Login und kurz danach Regulärer [tt]lost connection: Disconnected[/tt]

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

1. Welche Version von Minecraft nutzt du? - Wurde bereits eine andere Version getestet?
2. Nutzt du Mods? - Wenn ja was passiert wenn diese weg sind?
3. Was steht in dem Moment wo du in die Stadt gehst unter F3 rechts im Bildschirm bei Mem:
4. Welche Java-Version nutzt du? - Steht auch unter F3 oben rechts
MsUndefined

Beitrag

@BuildingDave
1. Hab ich gar nicht dran gedacht. Leider funktioniert weder die neuste Version, noch ältere als 1.8.9, auf welcher ich zurzeit spiele.

2. Habe Optifine drin. Das Problem bleibt aber trotz deinstallation bestehen.

3. Mem: 22% 260/1011MB

4. 1.8.0_25 64bit
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

update bitte dein java richtig, das ist eine alte version
MsUndefined

Beitrag

[attach=4061][/attach]

Dies ist die einzige Java-Version, welche ich auf dem PC habe. Hab extra gerade nochmal alles runter geworfen und Diese neu Installiert.
Trotzdem steht bei Minecraft F3, dass ich die oben genannte Version benutze.
Cantonexx

Beitrag

Die 1.8.0_25 Java Version ist direkt bei Minecraft dabei (Pfad: ((Laufwerkbuchstabe):\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin\javaw)

Der Launcher greift standardmäßig auf diese zurück auch wenn eine neuere Version installiert ist.
MsUndefined

Beitrag

Und wie bekomm ich die neuste Version drauf? Gar nicht?

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“