Auf Stadtserver 3 andauernd am rausfliegen.

BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Java kannst du hier updaten.
einfach runterladen und installieren. du wirst dann automatisch daran erinnert, dass das veraltete Java zu deinstallieren ist. Einfach dann auf den Button "deinstallieren" klicken in dem Fenster, was sich nach der Installation öffnet und Fertig :D

Liebe Grüße
Bam
Zuletzt geändert von BamXD am 22. Feb 2016, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
MsUndefined

Beitrag

Danke, @BamXD
Aber so weit war ich auch schon, wie du in den oberen Kommentaren villeicht erkennen kannst.

@Cantonexx hat mit gesagt, wie ich die neuere Java Version in Minecraft einfüge, jedoch bleibt das Problem auch mit der neuen Version bestehen.

Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. :/

War auch schon mit meinem 2. Account online. Habe mit diesem aber auch das Problem.
Gestern hab ich mich bei mir zu Hause eingeloggt und heute bin ich bei meinen Eltern und habs hier auch nochmal probiert. Aber ändert auch nichts.
MsUndefined

Beitrag

Ok bin gerade so ca 5 min auf EC1 rum gelaufen und bin auch dort rausgeflogen!

EC2 das gleicht Problem.

War warscheinlich auf den Servern nicht lang genug drauf!

Neue Erkenntnis: Habe das Problem auf Allen Servern ausser am Spawn (villeicht auch da, wenn ich lang genug da rumrenne), und Fun, Sky und Crea. Auf Sky konnte ich gestern z.B. ca 3 Stunden am Stück, ohne das Problem, spielen!
Cantonexx
Beiträge: 238
Registriert: 16. Mär 2015, 14:02

Beitrag

Benutzt du ein Texturepack?

Jemand hatte mal das Problem das sein Texturepack den Leuchtfeuerstrahl nicht korrekt darstellen konnte.
MsUndefined

Beitrag

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Habe vorher ja auch die Java Version, wie auch das Texturepack und auch OptiFine drin und konnte problemlos überall spielen! Auch über mehrere Stunden. Das einzige, was sich geändert hat, seid es nicht mehr funktioniert, ist, dass ich Adel habe.
Den ich übrigens jetzt seid 2 Tagen nicht nutzen kann. -.-'

Ansonsten ist ja alles wie vorher.
WhishN
Beiträge: 136
Registriert: 20. Mai 2015, 14:58

Beitrag

mal nen anderer Ansatz...

Hast du mal in die Logs geschaut ob da was steht?

C:\Users\\AppData\Roaming\.minecraft\logs

und dann den Letzten 2016-02-21-XX-.log.gz wo du rausgeflogen bist oder alternativ gibt es ja evtl unter

C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft

hs_err_pid0000.log

das gelbe ist jeweils variabel ;)
Zuletzt geändert von WhishN am 22. Feb 2016, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
MsUndefined

Beitrag

Danke dir.
Habe die Logs schon jemandem geschickt, der sich anscheinend damit auskennt. :)

Habe nach der Neuinstallation dem Spiel nicht genug RAM zugewiesen.
Das habe ich jetzt getan und bin nun schon seid ca 10 min am raumlaufen, ohne das etwas passiert.
Werde mal noch den morgigen Tag abwarten und dann werde ich nochmal Bescheid geben, ob DAS nun der Fehler war und ob nun alles wieder läuft.

Ein dickes DANKE an Alle, die mir geholfen haben!

Community, IHR seid die BESTEN! :* :thumbsup:
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Zuletzt geändert von MsUndefined am 22. Feb 2016, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

huhu,

Ich hoffe du hast es Reguläre java Standartmässig Installiert und nicht in den MC Ordner :P

Standartpfade sind:
[tt]C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73[/tt]
oder
[tt]C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_73[/tt]

Dazu unter Umständen musst du in deinem MC Client noch die richtige Version setzen.

halt unter "Edit Profil"
[img]https://i.gyazo.com/a6a07a612acbde857c9 ... c36c69.png[/img]

Wichtig ist halt das:
C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\javaw.exe
Das muss dementsprechend angepasst werden.


weiteres wäre das du deinem MC mehr RAM zuweisen solltest als Standart ist. Was auch des öfteren ein Problem darstellt.
-Xmx6G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
Das in orange dementsprechend ändern. (bsp. 1G - 2G - 3G usw.)


Zu MC selber:

bitte lösch deinen ganzen .minecraft Ordner oder änder einfach den Namen.
Standartpfad ist:
[tt]C:\Users\NAME\AppData\Roaming[/tt]
oder über Windowstaste+R und per %Appdata%
und .minecraft Ordner

und Installiere MC NEU und SAUBER ohne extras.

Log Datei:

[tt]C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.minecraft\logs[/tt]
Dort dementsprechend die Log auf machen und deinen login bzw. kick raus suchen.
Steht in der Regel unten.

ABER BITTE DEINE SESSION ID NICHT POSTEN *einfach ein paar XXXXX setzen*
Spoiler
JA die Reguläre ID ist Öffentlich einsehbar!
Das sieht so aus bzw. steht so da:
[20:34:43] [Client thread/INFO]: Setting user: unhappyangel83
[20:34:43] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:XXXXXXXXX:f1d137a77f9141d38eb7d5465fd9fa32)


P.S.: entweder ist eins der beiden Sachen die Lösung ODER es liegt ein Problem mit deiner Spielerdatei/n vor.
Das kann unter Umständen (selten) in Verbindung mit der map liegen.
Was aber soweit ich weiß garnicht mehr passiert ist seitdem es die Eldermaps gibt.
Zumindest ist seit Einführung bis ich die Zwangspause hatte nix in dem sinne Vorgefallen.
Was in dem 1 Jahr Abstinenz war kann ich nicht sagen sagen :D

So ich hoffe es konnte eins der beiden sachen helfen. Wenn sie noch nicht gemacht wurden.


Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

ahhh gut dann hast es doch gelöst.
Mit [lexicon]Hilfe[/lexicon] :P

hast gepostet während ich das fertig geschrieben habe 8|


Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
MsUndefined

Beitrag

Habe genau das, was du geschrieben hast gemacht. Dadurch hats dann ja auch geklappt.

Bin bisher auch schon über ne halbe Stunde auf dem Server drauf. Das Problem dürfte damit also gelöst sein!

Thema kann somit geschlossen werden!

DANKE nochmal an Alle! :thumbsup:
Zuletzt geändert von MsUndefined am 22. Feb 2016, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“