Berliner Stadtgilde

Germany18

Beitrag

Name der Gilde: Berliner Stadtgilde

Gildenleiter: Germany18

Arbeitsgebiete:
Keller ausheben
Werkzeugreparatur
Abriss
Lager sortieren
Lager-/Farmenbau
Materialbeschaffung
Moderne Architektur

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:
Die Berliner Stadtgilde besteht hauptsächlich aus Mitgliedern unseres Stadtteams und wir sparen gemeinsam für die Stadterweiterung. Deshalb fließt der Großteil der Einnahmen auf dieses Konto und wir suchen auch keine weiteren Mitarbeiter.

Vorstellungstext:

Nun ist es soweit, die Berliner sind los! Wir sind eine „kleine“ Gruppe von 12 Spielern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Eldercraft zu Berlinifizieren. :P
Dazu hat sich jeder von uns auf ein oder zwei Arbeitsgebiete spezialisiert. Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen, was uns von anderen Gilden unterscheidet, die Keller ausheben, Lager sortieren oder ähnliches? Nun ja, wir sind ein großes Team und schreiten dementsprechend auch bei größeren Aufgaben zügig voran. Zudem sind wir größtenteils schon was älter, bis über die 40 hinaus, arbeiten sehr schnell, zuverlässig und bieten euch solide Preise für unsere Dienstleistungen an.

Unser Team gibt es jetzt schon relativ lange. Gemeinsam haben wir viele Dinge in unserer Stadt Berlin erbaut, worauf wir auch sehr stolz sind [z.B. KaDeWe (Kaufhaus des Westens), Brandenburger Tor, Siegessäule oder Hotel Adlon]. Das reicht uns aber noch lange nicht und deshalb bieten wir euch unsere Leistungen gerne an, um an das nötige Kapital für die nächsten Projekte zu gelangen.

Im folgenden gehen wir auf die Tätigkeiten genauer ein und dort findet ihr auch unsere Preisvorstellungen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir manche Preise individuell berechnen müssen, denn wir legen großen Wert darauf auf eure Vorstellungen und Wünsche eingehen zu können.

Falls ihr eine Anfrage stellen wollt, macht das gerne hier im Forum, per PN oder Ingame an Germany18 und lordofDespair. Zusätzlich stellen wir euch weitere Ansprechpartner aus dem Stadtteam für einzelne Bereiche zur Verfügung.

Keller ausheben:

Ansprechpartner: Germany18, lordofDespair, taetstrie, TopspinPaula, Torstens28, Phiba, GamerMatze

Da wir über einige leidenschaftliche Bergmänner verfügen, buddeln wir auch große Gruben in kürzester Zeit aus. In Berlin sind wir noch regelmäßig unter der Erde und auch vor 100*100 schrecken wir nicht zurück. Was nicht heißt, dass wir uns für kleine Gundstücke zu schade sind. Ihr müsst nur damit rechnen, dass diese sehr schnell leer sind.
Bezahlen lassen wir uns das mit einem Taler pro Block, sofern wir das Material mitnehmen können. Wollt ihr das Material behalten, sortieren wir das gerne in euer Lager ein oder legen es wie gewünscht ab und berechnen 1,8 Taler pro Block. Werkzeuge bringen wir mit.
Spoiler
Werkzeugreparatur:

Ansprechpartner: Germany18, lordofDespair, taetstrie, GamerMatze

Ob ihr ein Werkzeug oder Doppelkisten zu reparieren habt, spielt für uns keine Rolle. Bis 17 Level nehmen wir 700 und für 33 Level 1000 Taler pro Reparatur.

Abriss:

Ansprechpartner: Germany18, lordofDespair, taetstrie, Torstens28, Phiba, GamerMatze

Ihr habt ein [lexicon]Grundstück[/lexicon] gekauft und euch gefällt das Haus nicht? Oder ihr habt eine neue Idee für euer Hochhaus und keine Lust erst stundenlang abzutragen? Kein Problem für uns. Wir planieren eure Grundstücke schnell und zuverlässig für 2 Taler pro Block. Das Material stellen wir am gewünschten Ort für euch ab. Um Werkzeug braucht ihr euch dabei keine Gedanken machen.

Lager sortieren:

Ansprechpartner: Germany18, lordofDespair, taetstrie, Torstens28, Phiba

Falls ihr Kisten mit Krams rumstehen habt und uns engagieren mögt um diese in euer Lager einzusortieren, nehmen wir diesen Auftrag gerne an. Die Preise pro Doppelkiste liegen hierfür bei 750 Taler. Falls ihr mit eurem Lager unzufrieden seid, bieten wir euch auch an dieses zu optimieren und umzusortieren. Es muss ja nicht immer ein ganz neues Lager sein, obwohl wir euch diese Option unter dem nächsten Punkt auch anbieten.

Lager-/Farmbau:

Ansprechpartner: Germany18, lordofDespair, taetstrie, Torstens28, Phiba, Mr_Cha0s, Olking1

Wir haben viel Erfahrung beim Bau von Farmen und Lagern in Berlin gesammelt. Ob groß oder klein spielt dabei keine Rolle. Wir wissen, wie der verfügbare Platz ideal bewirtschaftet werden kann und beispielsweise Bäume effizient wachsen und abgeholzt werden können. Gerne stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite, legen dabei aber besonderen Wert auf eure Wünsche und Vorstellungen. Einen fixen Preis können wir hier nicht nennen, denn dazu müssen wir uns die Gegebenheiten genauer anschauen und individuell kalkulieren. Falls ihr die nötigen Materialien nicht zur Verfügung stellen könnt, bieten wir auch die Möglichkeit der Materialbeschaffung zu fairen Preisen.
Spoiler

Materialbeschaffung:

Ansprechpartner: Germany18, lordofDespair, taetstrie, Torstens28, Phiba, Olking1

Es gibt kaum etwas, das wir nicht innerhalb kürzester Zeit beschaffen können und wir liefern nicht nur Rohmaterial, sondern stellen euch auch gerne die fertige Ware vor die Tür. Ob ihr zwei Doppelkisten Betten, Kolben, Türen oder seltene Materialien, wie Orchideen oder Schleim braucht, wir kümmern uns darum und legen es wie gewünscht ab.

Architektur:

Ansprechpartner: Germany18, lordofDespair, Phiba, Olking1

Durch unsere Tätigkeit in Berlin sind wir vor allem mit dem modernen Baustil vertraut. Die Größe spielt keine Rolle und wir bauen in der Regel auf dem [lexicon]Creative-Server[/lexicon] etwas vor, bis es euch gefällt. Auch Inneneinrichtung und Gartengestaltung stellen keine Hürde für uns dar. Gerne beziehen wir euch in die Entwicklung mit ein, aber wir können auch etwas bauen und dann nach euren Wünschen ausbessern. Ob ihr Materialien vorgebt, bleibt euch überlassen und sobald auf dem Creative alles passt, beschaffen wir auch gerne das Material, welches ihr nicht zur Verfügung stellen könnt.
Spoiler

Wir freuen uns auf eure Aufträge. :D
GamerMatze

Beitrag

Kürzlich habe ich mich entschlossen mein Lager neu einzurichten und darf mich stolz als den ersten sehen, der die Dienste der Berliner Stadtgilde in Anspruch genommen hat. Die Beratung war top, so wurde mir gezeigt, wie die einzelnen Materialien aussehen und welche besonders gut zusammen passen. Schnell konnte ich mir die Materialien nach meinen Vorlieben auswählen. Die Arbeiten waren wirklich schnell erledigt und dafür, dass mein [lexicon]Grundstück[/lexicon] schon etwas größer ist, war ich vom Preis ganz angetan.
Wände, Decken und Böden, alles nach meinen Vorstellungen und sehr zufrieden.
Vielen Dank für den Lagerbau. :)
Smarties44

Beitrag

Habe die Berliner Stadtgilde beauftragt mir meine Farm zu Bauen. Die Beratung war super. Die Arbeiten waren wirklich schnell erledigt und dafür, dass mein GS schon etwas größer ist, war der preis umso angemessener. Alles wurde nach meinen Vorstellungen gemacht und bin sehr zufrieden. Der folge Auftrag wurde auch schon besprochen.

Die Berliner Stadtgilde ist sehr Empfehlenswert.

Vielen Dank für die gute und günstige Arbeit.
Elessedilion

Beitrag

Habe mich vor ein paar Tagen dazu entschieden, mein Haus aufgrund von Zeitmangel von einer Gilde bauen zu lassen. Die Beratung war nett und kundenorientiert, und wir konnten uns nach einiger Zeit auf einen guten Preis einigen. Die Gilde begann bereits früh nach der Auftragvergabe mit den Arbeiten und wurde zu meiner Begeisterung ein paar Tage später fertig ^^ (Dazu muss man bedenken, dass das Haus sehr groß ist!)
Also, kurz zsmgefasst:
-nette Leute
-top Beratung
-angemessene Preise
-Effizienz

lg Ely
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
Drachenfalke12

Beitrag

Ich habe vor einigen Tagen die Berliner Stadtgilde dazu beauftragt meine Farmen abzureißen und daraus Lager zu machen. Der Abriss ging sehr schnell. Ich wurde sehr gut beraten und konnte alle Materialien selbst auswählen, auch nach vielen neuen Vorschlägen von mir ist die Mitarbeiterin nett geblieben (Ich habe das auch schon anders erlebt). Der Preis war sehr gut und die Arbeit innerhalb eines Tages geschaft.
Nun Habe ich mir Eine DK Nachtsichttränke bestellt, welche sehr schnell bei mir waren und der Preis sehr angemessen war.
Ich bin voll zufrieden und kann diese Gilde nur empfehlen.

LG
Drachenfalke12
SinNic

Beitrag

Diese Jungs sind wirklich unglaublich.
Aufgrund der guten Rezensionen hier hab ich mich entschlossen sie meinen Keller Ausheben zu lassen.
35x32x19
Ich weiß meine Sätze Stegen in der Vergangenheit, dabei ist es gerade einmal eine knappe Stunde her, seit ich Germany18 angeschrieben habe.
Ruckzuck waren 6 Mann da und hoben eifrig Keller aus.
Eine halbe Stunde später stehe ich in meinem ausgehoben Keller.
Wirklich unglaubliche Leistung zum absolut fairen Preis. Klar sind die zu sechst, aber das ist auch grosse Verantwortung über so viele die Hand zu halten. Ausserdem ist ja nicht gesagt, dass alle gleichzeitig online sind.
Also wirklich ganz ganz grosse Weiterempfehlen von mir.
Mit der Berliner Stadtgilde macht man kein bisschen was falsch :)

Daumen hoch und ich bin raus.
GEZ. ZeroLoser
Zuletzt geändert von SinNic am 28. Feb 2016, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
nico01112002

Beitrag

Germany18 und sein Team sind unglaublich sie haben innerhalb von ein paar Stunden meinen Keller abgerissen und das noch für einen super Preis.
Große Weiteremtpfehlung

gez. nico01112002
AlexpertMC

Beitrag

Die Berliner Stadtgilde ist einfach super, sie haben mir einen Keller mit 130 Tausend Blöcken an nur einem Tag ausgehoben, Ich kann diese Gilde einfach nur weiterempfehlen.
10/10 möglichen Punkten

Zurück zu „Gildenvorstellungen“