Neuer 2. Stadtherr in s042 Stateless!

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Vor knapp 2 Wochen hat Svobby sein Amt als 2. Stadtherr niedergelegt. Seitdem habe ich überlegt, wer als Nachfolger infrage kommen würde. Ich habe diesmal bewusst niemanden übers Stadtforum gesucht, sondern geguckt wer aktiv in der Stadt mitwirkt, sich auskennt und einen guten Eindruck macht. Bei diesen Punkten ist mir schon seit längerem eine Person aufgefallen.

Meine neue rechte Hand wird _J4N_ ! Glückwunsch nochmal von mir an dieser Stelle.

Die meisten werden ihn wohl von der Fragerunde bei unserem Event kennen. Dort hat er bei den Stadtbezogenen Fragen herausragende Leistung erbracht. Seine Treue zur Stadt, sein Engagement und sein freundlicher Umgang mit anderen hat ihn für dieses Amt qualifiziert!
J4N und ich werden nun zusammen die Stadt leiten, weitere Projekte voranbringen und uns, selbstverständlicherweise gut um unsere Bewohner kümmern. Bald gibt es auch wieder aktuelles aus der Stadt (Neue Projekte, Veränderungen etc.), welche ihr in diesem Thread findet.

Ich wünsche _J4N_ viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Verantwortung und seinen neuen Aufgaben. Bei Fragen, [lexicon]Hilfe[/lexicon], Grundstückskäufe etc. kann sich jetzt auch an ihn gewendet werden.

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“