Ich suche ein Schiff/Hafen GS wo ich die HMS VIctory bauen dürfte das GS müsste ca 25x80 groß sein und ist eine Amerikanische Fregatte ,ich hab 1.3 mio Taler zu verfügung
Würde mich freuen, wenn du ein GS zur Verfügung gestellt bekommst! :thumbup:
Leider haben wir keines mehr übrig - würde aber eh nicht ins Stadtbild passen!
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem. David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
1. Die HMS Victory ist ist ein Linienschiff/ Flaggschiff und keine Fregatte.
2. ist sie im übrigen ein Schiff der Royal Navy nicht der USA. klar zu erkennen an der Flagge als auch Größe Bauart etc.
Als Fan jeglicher Schiffe des 16 bis 18jh schmerzt es mir beim lesen...
,,Die HMS Victory von 1765 ist das älteste im britischen Marinedienst befindliche Schiff´´
mit einer Fläche von 80x25 wirst du da kaum hinkommen, habe das Schiff bereits vor einigen Wochen im Crativmodus vorgebaut, da ich ebenfalls eine Fläche dafür suche . Meine Abmessungen belaufen sich dabei auf 110/120x 40/50
Auf den vorderen Bild sieht man dazu im Vergleich eine Fregatte der USS Konstitution ähnlich, (eine amerikanische Fregatte) wobei noch ein paar Details verändert werden müssen, ist alles noch nicht ganz Baureif.
Warte noch auf die Rückmeldung meines Auftraggebers. der wollte jeden Schiffstyp 1x haben...
[attach=4095][/attach][attach=4094][/attach]
Zuletzt geändert von Reneneu1994 am 24. Feb 2016, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.