Invalid hotbar selection (Hacking?)
- Quader4
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Mal eine Frage: Warst du vor deinem ersten Kick in der [lexicon]Abbauwelt[/lexicon] etwas abbauen und ist dabei zufällig ein Werkzeug mit H3 o. ä. kaputt gegangen?
Zuletzt geändert von Quader4 am 15. Feb 2016, 21:13, insgesamt 5-mal geändert.
- Iruel
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Hast du mal versucht mit dem Handy (zB mit der [lexicon]ElderApp[/lexicon]) auf den Server zu joinen? Falls ja wirst du dann aus dem selben Grund gekickt?
Wirst du schon in der Lobby raus geschmissen oder erst wenn du auf den Wirtschafts-Server gehst bzw. geportet wirst.
Wenn du schon in der Lobby fliegst und das auch mit dem Handy wüsste ich jetzt auch nix.
Aber wenn du erst im Land der Elder gekickt wirst und das auch auf dem Handy dann könnte man ja versuchen dein Inventar zu clearen. evtl. kann dich ja ein netter Admin an einen sicheren Ort porten und nach deinem nächsten kick dann liebevoll mit /kill umbringen... auf diese weise könntest du dann vielleicht sogar deine Sachen behalten... also nur so ne Idee... kann sein das das auch nix bringt
Wirst du schon in der Lobby raus geschmissen oder erst wenn du auf den Wirtschafts-Server gehst bzw. geportet wirst.
Wenn du schon in der Lobby fliegst und das auch mit dem Handy wüsste ich jetzt auch nix.
Aber wenn du erst im Land der Elder gekickt wirst und das auch auf dem Handy dann könnte man ja versuchen dein Inventar zu clearen. evtl. kann dich ja ein netter Admin an einen sicheren Ort porten und nach deinem nächsten kick dann liebevoll mit /kill umbringen... auf diese weise könntest du dann vielleicht sogar deine Sachen behalten... also nur so ne Idee... kann sein das das auch nix bringt

S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Falls möglich prüf doch mal bitte ob du von einem anderen PC aus die gleichen Probleme hast.
Ggf. ist hier auch eine kaputte Maus / Tastatur oder ein falsch konfigurierter Treiber schuld - wäre nicht das erste mal...
Das du mit der [lexicon]App[/lexicon] auch Probleme hast kann auch an anderen Dingen liegen. Ist die Fehlermeldung bei Verwendung der [lexicon]App[/lexicon] die gleiche?
Ggf. ist hier auch eine kaputte Maus / Tastatur oder ein falsch konfigurierter Treiber schuld - wäre nicht das erste mal...
Das du mit der [lexicon]App[/lexicon] auch Probleme hast kann auch an anderen Dingen liegen. Ist die Fehlermeldung bei Verwendung der [lexicon]App[/lexicon] die gleiche?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Das Problem hat sich gelöst.
Mein Tipp ist:
1. Schaut ob ihr irgendwelche Mods aktiv habt.
2. Wenn Nein Installiert Minecraft neu.
3. Geht auf den Server schaut ob der Error weg ist.
4. Wenn nein, probiert euch umzubringen.
5. Danach wird die Hotbar Aktualisiert.
6. Stellt in den Optionen bei: Optionen>Video Settings>Details>Held Item Tooltips auf off.
Wenn das alles nicht Hilft wartet eine Zeit Irgendwann geht es wieder.
Ich Danke allen die mir Tipps geschrieben haben.
Viele Grüsse
er320
Mein Tipp ist:
1. Schaut ob ihr irgendwelche Mods aktiv habt.
2. Wenn Nein Installiert Minecraft neu.
3. Geht auf den Server schaut ob der Error weg ist.
4. Wenn nein, probiert euch umzubringen.
5. Danach wird die Hotbar Aktualisiert.
6. Stellt in den Optionen bei: Optionen>Video Settings>Details>Held Item Tooltips auf off.
Wenn das alles nicht Hilft wartet eine Zeit Irgendwann geht es wieder.
Ich Danke allen die mir Tipps geschrieben haben.
Viele Grüsse
er320
-
- Atlas Admin
- Danksagung erhalten: 166 Mal
huhu er320,
super das du es wieder gerichtet hast.
Etwas ungewöhnlich aber Hauptsache es funzt wieder.
P.S.: is nächste mal sag doch gleich das wir dich angro killen dürfen *HÖHÖ*
Gruß Michl
super das du es wieder gerichtet hast.
Etwas ungewöhnlich aber Hauptsache es funzt wieder.
P.S.: is nächste mal sag doch gleich das wir dich angro killen dürfen *HÖHÖ*

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen
| Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen

久夛良木 健 - Urvater of Playstation