Suppe sucht...heute...ein Grundstück

KaktusMaen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

SPARGEL SUCHT
--------------------------------------------------------------------------

Einen flüssigen :D guten Tag, werte Elders.

Die Suppe sucht, wie ihr hoffentlich schon gelesen habt, ein [lexicon]Grundstück[/lexicon].

Hier mal ein paar "Features", die das [lexicon]Grundstück[/lexicon] haben sollte:[/size]

> nicht all zu klein aber auch nicht zu groß ( 100 - 200k )
> ich will was schönes bauen -> unbebaut wäre suppig schön
> buddeln möchte ich mir spar[g]e[l]n -> es sollte vollständig ausgehoben sein (evtl. mit Farmen)
> es MUSS modern sein

SOOOO....wer auch immer sowas hat....er melde sich...und zwar direkt hier drunter!!! ;D

Was möchte ich wissen???

> die Grundstücksgröße
> der Preis
> die Stadt (evtl. die coords zum looki looki machen)
> sind meine "Bedingungen" erfüllt?

Die Suppe würde sich riesig freuen wenn sich jmd meldet.
Wenn ich grade on bin könnt ihr mich gern auch ingame anschreiben

Suppige Grüße

Spargel

Zuletzt geändert von KaktusMaen am 13. Feb 2016, 06:48, insgesamt 2-mal geändert.
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu,

Ich hätte da 2 Grundstücke in s042 Stateless im Angebot.
Das eine ist 20x25 groß und der Keller ist komplett ausgehoben. Auch farmen sind in diesem vorhanden, ansonsten kannst du als zukünftiger Bewohner auch unsere 137x72 große Stadtfarm nutzen.
Allerdings ist das [lexicon]Grundstück[/lexicon] bebaut, sehr schön sogar wie ich finde. Dir steht es aber natürlich frei, die Villa abzureißen und etwas eigenes dort auf die Beine zu stellen, absolut kein Problem. Bei bedarf helfe ich auch gerne beim Abriss.
Kosten tut dieses GS 150k, würde also auch in dein Budget passen.
Die Grundstücks ID ist: s042-kv18 mit folgenden Koordinaten X: -1919 Z:3950

Ein weiteres [lexicon]Grundstück[/lexicon] wäre eine 30x30 Villa.
Hier ist der Keller allerdings nur bis etwa Ebene 44 ausgehoben. Bebaut ist dieses auch, aber nicht sehr schön. Ich hatte sowieso vor das Gebäude abzureißen und könnte dies noch machen, bevor du das GS erwerbst, sollte es dir zusagen. Auch bei diesem [lexicon]Grundstück[/lexicon] hast du selbstverständlich wieder Zugriff auf die Stadtfarm, weshalb das mit dem nur halb ausgehobenen Keller nicht ganz so dramatisch wäre.
Kosten tut dieses [lexicon]Grundstück[/lexicon] aufgrund der Größe allerdings 235k.
Die Grundstücks ID ist: s042-v13 mit folgenden Koordinaten: X:-2264 Z:3733

Ich würde dir gerne mal die Grundstücke und die Stadtfarm zeigen. Melde dich einfach ingame oder per Foren PN bei mir :)

LG
dukillerdu

EDIT: Stateless ist natürlich modern, sehr sogar. Sehenswürdigkeiten und eine aktive Stadt sind dir hier garantiert. Hier kannst du viel sehen und erleben und wirst dich garantiert wohlfühlen. :)
Zuletzt geändert von dukillerdu am 13. Feb 2016, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
GoldenYoschi

Beitrag

Ich habe ein Gs für dich.

Größe: 30x256x17

Preis: 100k (verhandelbar)

Es ist unterkellert mit farmen.

Es steht noch ein Haus aber wenn die Suppe das Gs gerne hätte würde ich das Haus gerne für sie abreißen.

Bei Interesse einfach hier drunter,im Spiel oder im TS an mich wenden.

Danke. Mfg, GoldenYoschi

Zurück zu „Immobilienhandel“