Attack on Creeper

EntemitSound

Beitrag

Name der Gilde:
Attack on Creeper

Gildenleiter
:
EntemitSound
Lionking83

Arbeitsgebiete
:
Materialbeschaffung jeglicher Art
Inneneinrichtung
Redstonelager / normale Lager
Lagersortierung
Keller ausheben
Häuserabriss

Bezahlungskonditionen der Mitarbeiter
:
Wir alle kennen uns persönlich und im echten Leben. Unser Vertrauen ist groß zueinander.
Daher geben alle aufgelisteten Leute ihre Ansprüche an das gemeinsame Konto ab, da wir auf etwas größeres sparen wollen.
Wir suchen derzeit keinen weiteren Mitarbeiter und bleiben in unserem vertrautem Kreis :)

Vorstellung der Gilde:
Liebe Ec-Gemeinde,
Bisher konntet ihr ja einige Infos in diesem Thread finden.
Aber ich finde ein wenig mehr Info zu uns, kann nicht schaden.
Unsere EC Karriere fing im August 2014 an als Firma Knusperhäuschen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Bürger mit leckeren Leckereien (Man hört sich das cool an :P) zu versorgen.
Aus bestimmten Gründen, legten wir eine einjährige Pause ein und siehe da: seit Oktober 2015 sind wir wieder da!
Nun haben wir uns entschlossen das Image ein wenig zu Wechseln.
Daher nennen wir uns jetzt Attack on Creeper. Liegt daran das wir große Attack on Titan Fans sind :)
Mit neuem Image, jeder menge Power, flexibilität, ehrgeiz und neuen Aufgabengebieten bieten wir euch unsere Dienste an!
Die Preise variieren, daher sprecht uns an und wir machen was aus :)

Gildenmitglieder: Lionking83
EntemitSound
Mui30
Dunathon
MR_DF
Biggy07

Und so erkennt ihr uns:

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.bilder-upload.eu/thumb/e4b360-1456092154.png[/img]

Auftragannehmer: Lionking83, EntemitSound, Mui30, Dunathon

Materialbeschaffung jeglicher Art:
Wie es der überbegriff schon aussagt: Wir beschaffen jegliche Art von Materialien. Ob Holze, Erze, Steine, Erde, Sand, Schleim, Schwarzpulver, Tierische Produkte, Heuballen oder sonst was (Die Liste ist eigentlich grenzenlos) wir beschaffen euch alles schnellstmöglichst. Falls Interesse an etwas dergleichen besteht, könnt ihr uns gerne anschreiben.

Inneneinrichtung:
Für die Inneneinrichtung können wir auch sorgen, dafür haben wir auch ein paar Begabte Täubchen :P Und da ihr ja nicht die Katze im Sack kaufen wollten haben wir hier auch einige Beispiele:

Spoiler

Redstonelager / normale Lager:
Unser Dreamteam alias Mui30 die Lagerbauerin und Redstoneverständiger Lionking83 können euch top Lagerräume bauen. Ihr könnt sogar wählen ob ihr mit einer Redstoneschaltung angezeigt bekommen wollt ob die Truhen voll sind oder nicht (Da gibts auch verschiedene Variationen) oder ein ganz simples und normales Lager das einfach schick ausschaut.
Auch hier möchten wir euch beispiele zeigen:

Spoiler

Lagersortierung:
Lagersortierung liegt ganz besonders uns Mädels der Gilde. Daher bieten wir auch diese an für die chaoten die wenig Zeit und Lust haben ihr Lager zu sortieren. Euer Lager wird im nu ordentlich und übersichtlich sein.

Keller ausheben / Hausabriss:Tja, ich würde sagen wir sind ein Zerstörungstrupp und reißen auch gerne Sache nieder. Ob nen Keller bis zum Backstein oder ein Riesen haus.. Ich glaube wir kriegen so ziemlich alles klein für euch :)

Das Wort zum Schluss:
Traut euch ruhig uns auf die Aufgabenbereiche anzusprechen. Auch kann man über wirklich jeden Preis reden, wir sind nicht unmenschlich und beißen auch nicht :thumbsup:
Ihr könnt uns im Forum, Ingame oder auch in Teamspeak erreichen!

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das hier durchzulesen.
Lasst gerne nach beendeter Arbeit unsererseits eine Bewertung da.
Liebe Grüße
Der Trupp von Attack on Creeper! :D

Zuletzt geändert von EntemitSound am 25. Feb 2016, 23:14, insgesamt 8-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive']Attack on Creeper[/font][font='Comic Sans MS,cursive']
Kelleraushebungen, Abrisse, Materialbeschaffung
Schnell, Ehrgeizig und zu einem gutem Preis
Einfach im Forum melden
oder Ingame.[/font]
:thumbsup: [/align][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
WilliamPiek

Beitrag

Guten Abend,

die Firma Attack on Creeper hat mich angenehm überrascht.

Es war die erste Firma die ich jemals eingestellt habe und ich muss sagen, dass ich vollends zufrieden bin.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch inkl. Kostenvoranschlag wurden meine Wünsche schnellstmöglich umgesetzt.

Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich.

Kann diese Firma weiter empfehlen!

WilliamPiek
Mysthogun

Beitrag

Feedback:

Kurz und knapp - positiv überzeugt von schnellen Lieferungen auch bei Massenanfragen von Materialien, welche eher schwer zu finden sind.

Da die Mädels auch einiges auf Lager haben ist teilweise problemloses Instant-Liefern möglich.

Preise liegen im normalen Marktpreisbereich. Auch Schnapper ist hier vllt nicht so zu hoffen aber wer den Lieferanten des Vertrauens sucht ist hier sicherlich richtig, denn Abzockerpreise entstehen dort nicht :)

Gruß Pi äh My :)
KamiKatze14

Beitrag

Miau,

sehr schnelle, gute und preiswerte Firma.

Hatte einen Deckenapriss in Auftrag gegeben und in Windeseile war Sie runter.
Kann die Firma nur jeden Empfehlen und werde auch weiterhin Aufträge nur bei dieser Firma einreichen.

LG Katze :)
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo,

lang lang ist es her das ich mal meine Statusbericht zu einer Firma geschrieben habe.
Aber nun da ich seit langen mal wieder wirklich Positivst überrascht worden bin bleibt mir wohl nichts über als es hier in Worte zu fassen.

Jeder der keine lust hat einen Roman zu lesen der gleich folgen wird.... Die Firma ist SPITZE!!! 1a

Für jeden anderen der gerne lange Feedbacks liest (auch wenn sie von einen Legastheniker wie mir geschrieben werden XD) folgt mein Urteil jetzt.

Kapitel 1...
Das kennen lernen

Es begann damit das ich so wie immer im Forum die neuesten Beiträge gelesen habe und dann auf "alles gelesen" geklickt habe doch mein Ergebnis war nicht mein erhofftes "haha ich bin fertig für heute" sonder eine 1!
Da dachte ich mir hmm irgendwer hat wohl im gleichen Moment wie ich was gepostet und siehe da es war der Beitrag von AOC eine von mir bis dato unbekannten Gilde mit noch unbekannteren Gildenleitern/arbeitern.
AOC - Atack on Creeper ich habe am Anfang an eine blutrünstige wir kloppen dir alle mobs tot Gilde gedacht aber als ich den Beitrag von EntemitSound gelesen habe war mir schnell klar das dass nicht der Fall war.

Beim durchlesen Ihres Beitrages viel mir eine Sache direkt ins Auge.... Redstonelager..... hab ich nicht.... warum hab ich das nicht... :o.... MUSS ICH HABEN... weis zwar nicht was es ist aber das will ich.

Kapitel 2...
Redstonelager... was ist das?

Als ich beschlossen hatte ein Redstonelager mir ein zu bauen zu lassen (egal was es ist) dachte ich mir troz allem hmm... vl sollte ich mich doch zuerst informieren was das ist. Gesagt Getan einfach mal wem von ihren Gildies anschreiben. /w lionking83 hey zeit... was ist ein redstonelager.
Als erst hat er mir kurz die fakten erklärt... und mir wurde mein Mund wassrig so das ich fast schon nen Korken für ihn Gebraucht hätte das ich nicht sabber :D
Daraufhin habe ich gebeten mit Ihm kurz im Ts³ zu laber... doch bevor der Satz noch richtig zu ende war ist im Ts ein anstupser mit ihrem channelpasswort gekommen und der kurzen Notiz
"Interesse so ein lager zu sehen? dan join"

Kapitel 3...
Erste gespräche

Prompt bin ich den Aufruf von Lionking gefolgt und habe mir alles zeigen lassen und war begeistert.
Daraufhin habe ich ihn mein Lieblingsgrundstück in Königsmund gezeigt und habe nur gesagt du siehst hier meine Fläche... Mach mir ein richtig geiles Redstonelager schön groß und freizügig. Er war kurz geschockt weil es doch eine relativ neue Gilde war und mein [lexicon]Grundstück[/lexicon] doch schon stolze 180*80 block groß ist.

Kapitel 4...
Bissige Frauen?...

Da es Ihr erster Auftrag in dieser Dimension war hat er mich gebeten am Abend wieder zu kommen wenn sein ganzes Team versammelt sei. Dabei lies er einen Satz fallen den ich wohl nicht vergessen werde und noch immer schmunzeln lasst... "keine angst die Damen die ins ts kommen beißen nicht fals er noch nicht da ist"
Am abend 20:00 Uhr wie ausgemacht war ich im ts, und da sah ich Sie AOC- EntemitSound und Mui30... kein Lionking... soll ich joinen oder warten... zack gejoint.
Ein herzliches hallo erklang meine Ohren und nicht mal eine Minute darauf war auch Lionking da! Phuu nicht gebissen worden :D

Kapitel 5...
Planung und Überraschung

Lionking hatte seine Mitarbeiter noch nicht Informiert gehabt zu meinen Lager aber das war mir auch recht... Dann muss ich nicht alles mehrfach erklären und kann auf Ihre Reaktion warten wenn ich all mein schnickschnack sage was ich so will. Zack alle nach der reihe hin geportet und Maß nehmen. Als dies getan war wurde beredet wo hin soll was, wie will ich was, welche Materialien. Meine angaben waren gering.
Ich will ein Redstonelager großzügig eingerichtet aus holz. Ich will das es gut ausschaut. Schafft ihr das?
Egal wie sie mich fragten ich konnte nur sagen macht einfach das es gut ausschaut, aber seit gewarnt ich kaufe es nur wenn es mir gefallt traut ihr euch als "Neulinge" sicher da ran? Lion meinte nur das es doch logisch sei das ich nur das kaufen muss was mir gefallt und wenn sie mehrere wochen dran sitzen... es wird mir gefallen und wenn nicht zahl ich auch nix. Hier wollte ich noch über den Preis labern aber er meinte nur das machen wir dann wenn es mir gefallt.

Kapitel 6...
Planungsende

nach nur einen Tag und einer Nacht die sie wohl durchgeackert haben stand ein Prototyp meines Lagers bereit.
Groß, geräumig, holzig mit schönen Zierelementen. Ich war baff und habe mich genau umgeschaut. hier und da habe ich mich beraten lassen oder minimale Sachen ändern lassen wie zb die Übergänge wollte ich eher rund anstelle von eckig, halt eben kleine Detail und Guster Sachen.

Kapitel 7...
Der Preis?

Nun war es so weit. Was wollen Sie für das lager... Es verging eine gefühlte Ewigkeit als das schweigen von Quak(EntemitSound) gebrochen wurde. Naja es ist schon groß und wird viel arbeit, wer stellt den die Mats? Das schweigen war endlich gebrochen! Die Verhandlungen waren abgeschlossen wir haben uns auf eine Stattliche summe geeinigt die ich Gerne bezahle wenn sie schnell und genau arbeiten. Ich zahle X und stelle die Materialien ausgenommen des Fichtenholzes (was nach erster rechnung 4 dk ca sind).

Kapitel 8...
Ehrliche Spieler...

Am nächsten morgen als ich ins Ts ging wartete Lionking schon auf mich mit folgenden Worten auf mich
"Sorry habe dich an einer stelle belogen aber". Ich dachte nur ohjee was kommt nun. Doch das was er mir sagte war nichts schlimmes, nein das Totale gegenteil, er meinte das das Fichtenholz nur ca 2 dk sein würden und Sie dafür ALLE Holzsachen übernehmen was wohl ca 6dk waren. Ich fand dieses verhalten einfach nur großartig. Mit den worten morgen kriegst du die Materialliste fürs lager war der Tag dann auch gegessen.

Kapitel 9...
eingespieltes Team...

Die Materialiste war schon früher als geplant am gleichen Tag am Abend da und ich habe mich ans beschaffen der Mats gemacht. Habe alles gesammelt ins gs gestellt und 4 Arbeiter eingetragen. Lionking, Quak(entemit ach eh schon wissen quak halt eben XD) , Mui und ein neuer MR_DF.
Später am selben Abend wollte ich schauen wie weit meine fleißigen Bienchen sind... Doch das waren keine Bienen die Leute glichen eher Formel1 Autos die Herumflitzen und neben ihnen entstand ein Boden in Windeseile. Ohne viele Worte ging ich meinen tätigkeiten in MC weiter nach und dachte mir, schaun wir mal wieder in einer std oder so vorbei.
Mein nächster Kontrollgang im Lager war ein einzgartiges spektakel. Ich musste lache als auch staunen. Quak hat erde plaziert auf der Mui laufen konnte um ober ihr die nicht zu erreichende Decke ein zu ziehen hinter ihr SPRINTETE lionkoing mit der schaufel und grub schon wieder die erde ab und MR_DF hat kleine fehler ausgebessert und hin und wieder mal mats hin und her geschmissen. Es sah fast schon so aus als würde Mui teiwleise fliegen. Lachend sagte ich den leuten mit denen ich zur zeit im ts war bescheid und wir waren für 20 mins am staunen wie reibungslos und eingespielt diese 4 Leute arbeiten.

Kapitel 10...
Spaß darf nicht fehlen...

Als wir das so standen ging es schon los mit einen Lustigen Spruch nach den anderen und sie waren nicht gestört von uns sondern haben munter weiter gearbeitet und mit gealbert ohne langsamer zu werden. An diesen tag war eindeutig mein [lexicon]Grundstück[/lexicon] der Hotspot für die Stadt und wir alle mussten einfach nur lachen.
Nach einen letzten glorreichen Arbeitstag war auch schon mein Lager fertig. Ich habe alles überprüft gezahlt und somit war der Auftrag zu ende.

Letztes Kapitel...
Eine Perfekte Firma!!!

Ich hab mit AOC nicht nur meine neue Lieblingsfirma gefunden sondern denke ich auch Freunde mit denen ich noch einige Spaßige Stunden verbringen kann.

Meine Letzten Worte
AOC 4 President...

MFG Salmaria aka Benji
Zuletzt geändert von Salmaria am 18. Feb 2016, 03:29, insgesamt 2-mal geändert.
Fjella

Beitrag

So, hier nun mein Fazit zu Attack on Creeper im Bereich Lagerbau und Keller ausheben:

Innerhalb von 5 Tagen hatte ich einen ausgehobenen Keller und ein einzigartiges Redstone-Lager, dass zu mir, meinen Bedürfnissen und vor allem zu meinem [lexicon]Grundstück[/lexicon] passt! Mit tollen Features (z.B. ein unsichtbarer Eingang) Ich kann und darf diese junge, sympatische und kreative Gilde von Herzen empfehlen!

Ich vergebe hiermit 5 von 5 möglichen Sternen in den Kategorien:

• Schnelligkeit
  • Kosten
  • Wunscherfüllung
  • Bau und Gestaltung
  • Dekoration
  • Redstonetechnik
  • Ehrlichkeit
So, hier eine ausführlichere Bewertung!

Ich war höchst besorgt und ärgerlich
meine Kunst im Lagerbau ließ mich im Stich
Hektisch suchte ich dann immer wieder
und stieß schließlich auf Attack on Creeper

Abend des ersten Tages:

Ich riss mich zusammen und schrieb das Entchen an
dríe vermittelte mich zu Lionking alsdann
Schnell war dann auch ganz bald klar
dass ihr Service für mich der rechte war

Noch schnell meine Wünsche mitgeteilt,
dann zu meinem Friedhof geeilt
hab ihnen das Grundsück gezeigt und erklärt
was ich möchte, klar, viel Übersicht, mit Redstone, bewährt

Sie machten sich darauf kurzerhand an einen Prototyp meines Lagers

Ein paar Tage, zwei um ganz genau zu sein
trudelte eine Nachricht von Entchen ein
Prototyp ist fertig, los komm gucken
keiner weiß, wie dann meine Finger juckten

Abends dann den Prototyp besichtigt
klar, einfach mittelalterlich und übersichtlich
genau mein Geschmack, genau was ich wollte
gespannt war ich, als ich mich trollte

Hat die liebe Mui in Zusammenarbeit echt super hinbekommen! Am Abend besprachen sie Kosten und Material

Endlich kam des Entchens Liste,
schnell wanderte das Material in die Doppelkiste
So begannen sie flink und fleißig an meinen Keller
ausheben und Lagerbau, auch ne Herde Maulwurf wär nicht schneller

die ja Spezialisten im graben sind
aber Attack on Creeper noch fleißiger sind
Nach zwei Tagen war es soweit
Keller leer und Lager da, ich atmete auf befreit

So, nach nicht mal 5 Tagen hatte ich einen ausgehobenen Keller und eineinzigartiges Redstone-Lager mit absolut Hammer Features

Lionking83 wuselte nur so rum, wie ein Blitz
gegen EntemitSound ist ein Düsenjet ein Witz
Mui30 ist für mich die allerbeste Lagerarchitektin
ohne Dunathon kriegen sie`s allerdings auch nicht hin
MR_DF kriegte alles klein, so wie der hämmert
Biggy07 ne ganz liebe, hebt alles aus, bis es dämmert

Im Endeffekt kann ich nur sagen:
Lagerbedarf? Attack on Creeper fragen
was besseres kann gar nicht geschehn
Hammer Preis und Leistung, habs selbst gesehn!!!

So, ich bedanke mich recht herzlich für eure tolle und schnelle Arbeit. Und ich habe nicht nur echt hammer Leute kennengelernt, sondern auch nette Kontakte über diesen Auftrag hinaus :thumbsup:

Liebe Grüße

Benisha

Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Borkin08

Beitrag

Moin Freunde

Ich habe mir von den Leuten Hier eine paar ebenen im Keller ziehen lassen
ich muss sagen sie das sie direkt gekommen sind alles fertig gemacht haben und das für einen mega hammer preis also diese gilde ist nur zu empfehlen

also macht weiter so:D
Fjella

Beitrag

So, zweiter Dienst von Attack on Creeper, die ich in Anspruch nehmen durfte. Eine Lagersortierung mit Lagerzusammenführung in mein tolles neues Lager (auch von AOC). Ausgeführt von EntemitSound, die schnell, eifrig, und gut durchsortiert meine Lager zusammengeführt und sortiert hat!

Kurzbewertung:
-> schnell
-> sicher
-> gut
-> günstig
-> ehrlich

-> zuverlässig
-> ordentlich

Macht für mich: 5 von 5 Sternen!

So, etwas längere Bewertung :)

[lexicon]Hilfe[/lexicon] mein Lager, da stimmt doch was nicht!
Das Durcheinander eingeschlichen, aufräumen ist Pflicht
Zusammenführen von drei Lagern
sortieren, verkaufen ab ins neue Lager, lagern.

Wie denn das nun bittesehr?
Die Zeit, sie rennt und fehlt gar sehr
Was tun sprach ich und suchte nach
über Möglichkeiten ich mir meinen Kopf zerbrach

Es war so viel und durcheinand
kaum dass ich die Schwerter fand xD
Abhilfe musste nun schnell her,
die zu finden, war nicht schwer

Es gibt ne ziemlich klasse Gilde
mit EntemitSound, ne ganz ne Wilde
ich sprach sie an und fragte nach
Preis und Leistung, und sie sprach

Gut und günstig, nix dabei und geht ganz fix
fix??? Ein Jaguar schleicht dagegen, echt kein Witz
In kurzer Zeit aufgeräumt und zusammengeführt,
Inhalt aus drei Lagern in mein neues (von AOC) einsortiert

EntemitSound war gründlicher und schneller,
als ich es je erlebt und auch viel heller
Deshalb danke ich ihr sehr
und der Preis war wirklich gut und fair.
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Mein 2ter Auftrag für AOC
Ein Massenlager mit Stil
Und naja was soll ich Sager....
Aufgabe 1a mit Sternchen erledigt

1tag planung 1tag bauen und das bei einen 180*80 Gs (ca angaben)
Preis wie immer fair.

Werde weiter hier mein Zeug planen lassen
*daumen rauf* XD

MFG Salmaria
Kurt42x

Beitrag

Habe den Irrgarten unter meinem GS ausheben lassen.

Es war ein wirklich nervenaufreibendes Unterfangen.
Unzählig viele verschiedene Materialien mussten abgebaut werden.

Die Jungs und Mädels haben sich trotzdem ohne zu murren an die Arbeit gemacht und haben das Wirrwar innerhalb kürzester Zeit beseitigt.

Deshalb von mir: *Daumen hoch*

Nur zu empfehlen.

LG Kurt42x

Zurück zu „Gildenvorstellungen“