Attack on Creeper

olofmeister89

Beitrag

Attack on Creeper ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich hatte meinen Keller nach 2 Tagen, alles verlief zu meiner Zufriedenheit, und der Preis war super!
Salasaahr

Beitrag

So, es ist soweit:
Ich habe nun endlich die Zeit gefunden eine Bewertung zu dem Auftrag zwischen mir und Attack on Creeper zu schreiben. :D

Angefangen hat die ganze Geschichte mit Salmaria von dem ich die Gilde empfohlen bekommen habe, anfangs etwas skeptisch, da ich allgemein ein sehr misstrauischer Mensch bin. #vertraueniemandem MUHAHAAAA

Ich wollte vorerst nur einmal ein Lager umgebaut haben, wobei mir der Ersten Entwurf, den Mui30 und Lionking83 entworfen haben, und dafür nicht wirklich viel zeit gebraucht haben und das obwohl man merkte das Sie sich echt mühe gegeben haben, nach ein paar Veränderungen meinerseits die sehr gut umgesetzt wurden, habe Ich die Inveturliste für den Bau erhalten, soweit so gut, nach einem Tag bedenkt zeit hab ich mich gleich dazu entschlossen den ganzen Keller inkl. Baumfarm, Brennräumen und Zweitem Redstone Lager von Attack on Creeper gestalten zu lassen, woraufhin Sich das Team von Attack on Creeper sehr gefreut hat.

Die Baumfarmgestaltung:
Wahr echt der Hammer was sie da gemacht haben, weil meine die erste Baumfarm ist, die sie je gemacht haben. Man kann super darin Farmen die Saplinge gehen einem nicht aus weil die Baumreihen in genau den Richtigen abständen geplant wurden.

Das Redstonelager:
Scheinbar habe Ich irgendwann erwähnt das ich gerne dezente verkleidungen mit Roten Sandstein haben möchte, was die JUNGS (und Mädls :P ) direkt eingeplant und umgesetzt haben.

Die Brennräume:
Hammer Umsetzung, klasse zum arbeiten, wurde sich auch hier Sehr viele Gedanken gemacht von Effizientem Arbeiten und Zeugs zum einlagern was gebrannt werden muss.

Also in großem und Ganzen ein kleiner Haufen an Verrückten die Klasse Arbeit leisten, Hut ab, da ich die Tage schon ziemlich häufig bei Ihnen im Ts bin/wahr hab ich mitbekommen was Sie so alles am Laufen haben.
Super Arbeit was Ihr da geleistet habt. :D

Ihr könnt euch sicher sein das Ihr einen zufriedenen Kunden hinterlassen habt und einen Stammkunden für die Zukunft gewonnen habt.

Liebe Grüße, ein Glücklich hinterlassenes
Salasaahr

Ps.: Für Spezial Effekte meine Tastatur wird keine Haftung übernommen :D
Zuletzt geändert von Salasaahr am 10. Mär 2016, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
SploxZ

Beitrag

Top Service :thumbsup:
Top Planung :thumbsup:
Top Ergebnis :thumbsup:

Habe mir von AOC ein Lager bauen lassen und werde mich wohl auch mit weiteren Großaufträgen an AOC wenden.

Die Planung und der Bau waren vorbildlich und alles war innerhalb von 2 1/2 Tagen gelaufen.

Mein Fazit 9 von 10 Punkten :thumbsup:
Fjella

Beitrag

Hallo,

Kurzversion:

Als ich ein GS in Liliath kaufte, war schnell klar: zum bauen brauche ich professionelle unterstützung. Und wer eignete sich besser, als das hiesige Stadtteam? Also das Team von Attack on Creeper? Niemand.

Ich kann nur sagen: Schnell, fair, absolut günstig. Und was das Beste ist: Auf alle Wünsche wurde geduldig eingegangen und probiert. Nun steht mein Haus und ich sage DANKE!

Und ich kann jedem wärmstens empfehlen, wenn er ein Lager oder ein Haus haben möchte, sich an euch zu wenden :)
5 von 5 möglichen Sternen
längere Version

Als ich neulich in Liliath mal so rumgelaufen
hab ich beschlossen, mir ein Grundstück zu kaufen

Wenn ich was hinkrieg auf der Crea, dann ist es mein
habs mit dem Lion ausgemacht, es darf so sein

Doch dann seh ich auf der Crea
meine Baukunst muss auf Reha

Oh Mist, o weh was mach ich nun?
Da bin ich in mein Lager, was ablenkendes zu tun

Und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen:
Attack on Creeper, die können doch gut bauen

Gesagt, getan, ich sprach mit jenen,
Entchen, Mui und Lion sind drei von denen.

Vorgebaut war es bereits, verliebt ich mich sofort
in jenes schöne, schicke Häuschen, dass sie bauten dort

Ein paar kleine Änderungen wurden schnell bedacht,
meine Wünsche wurden möglich erfüllt und gemacht.

Die Liste mit Material bekamm ich schnell
ich besorgte es dann fast auf der Stell

Nun steht mein Häuschen mit tollem Garten
begeistert bin ich, kanns nicht erwarten

Jedem zu sagen: Attack on Creeper, auf den Trupp ist Verlass
und die Arbeit mit ihnen macht Heidenspaß

Schnell, günstig und kompetent stand mein Haus in Liliath
sie bleiben klasse, ich bin platt

Was geleistet wurde, find ich klasse
AOC meinen großen Dank dalasse
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!

Zurück zu „Gildenvorstellungen“