100er Voteserie aber kein gelbes Herz
Habe noch nicht mein gelbes Herz erhalten, trotz der 100er Voteserie.
Wer einen Misserfolg hat,
wirkt innerlich traurig und platt.
Wer traurig ist,
der auch sein Leben misst.
Wer sein Leben misst,
der irgendwann die Fahne hisst.
Wer die Fahne schwenkt,
der irgendwann sein Glück erkennt.
by Tencira
wirkt innerlich traurig und platt.
Wer traurig ist,
der auch sein Leben misst.
Wer sein Leben misst,
der irgendwann die Fahne hisst.
Wer die Fahne schwenkt,
der irgendwann sein Glück erkennt.
by Tencira
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Einfach abwarten und weiter voten.
Meist ist das Herz mit dem nächsten Server-Neustart korrekt.
Meist ist das Herz mit dem nächsten Server-Neustart korrekt.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Huhu Belegalgar,
leider muss ich sagen dass das nicht geklappt hat, habe jetzt extra noch einen weiteren Tag gewartet, aber es hat bisher leider immer noch nicht das Gelbe Herz bei mir eingetragen, weder im TS noch im Spiel.
Kann man da was machen?
Liebe Grüße
Tenicra
leider muss ich sagen dass das nicht geklappt hat, habe jetzt extra noch einen weiteren Tag gewartet, aber es hat bisher leider immer noch nicht das Gelbe Herz bei mir eingetragen, weder im TS noch im Spiel.
Kann man da was machen?
Liebe Grüße
Tenicra
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
diesen Freitag werde ich wieder manuell allen Spielern, bei denen das Herz nicht korrekt ist, dieses korrigieren.
Ich würde dich bitten so lange noch zu warten und dich dann Samstag zu melden, obs dann passt.
diesen Freitag werde ich wieder manuell allen Spielern, bei denen das Herz nicht korrekt ist, dieses korrigieren.
Ich würde dich bitten so lange noch zu warten und dich dann Samstag zu melden, obs dann passt.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
jeden freitag nach der team sitzung werden herzen aktualiesiert bitte gedulde dich solange
Zuletzt geändert von lpcDRAKULA am 15. Feb 2016, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.