Zur Zeit muß ich feststellen, das der /back Befehl sich eher /random nennen müßte. Ich habe es heute abend nicht geschafft, mich mit dem /back Befehl an die Stelle zu porten, von dem ich vorher mit /home [name] angesprungen bin mit /back zurück zu kommen. Mal landete ich im Nether, mal im End und mal paar Blöcke neben dem eben angesprungenen /home.
Hat wer sonst noch solche seltsamen Verhaltensweisen des /back-Befehls als Adel?
/back ist aktuell eher /random
/back klappt bei mir normal, aber mit dem Fehler, das es imemr nur Server intern war.
Ein Beispiel wenn ich von Stadtserver 3 auf 2 gewechselt bin und vorher auf 2 schon irgendwann geportet habe, bin ich mit /back nicht auf Stadtserver 3 zurück geportet sondern zu dem Punkt auf dem ich mich das letze mal in Stadtserver 2 geportet habe.
Hoffe man versteht das, ich kann mich heute nicht gut ausdrücken
Ein Beispiel wenn ich von Stadtserver 3 auf 2 gewechselt bin und vorher auf 2 schon irgendwann geportet habe, bin ich mit /back nicht auf Stadtserver 3 zurück geportet sondern zu dem Punkt auf dem ich mich das letze mal in Stadtserver 2 geportet habe.
Hoffe man versteht das, ich kann mich heute nicht gut ausdrücken

- niborb
- Herold
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Mir ist das gleiche passiert.
Der Port von Stadtserver 3 auf Stadtserver 4 geht nur, wenn ich bei letzerem mich mindestens 1x geportet habe (Lift Schild), dann komme ich diesen Port eher raus.
Also ich mache in S4 einen Port per Lift Schild, dann /home name zum S3 und bei /back komme ich dann wieder vor dem ersten Port bei S4 wieder raus. Das geht aber auch nur wenn ich bei S3 so lange nach dem porten stehen bleibe und mich nicht bewege bis mein Inventar geladen ist, ansonsten teleportiert es mich nur rund um mein home dort zufällig zurück (ich lande ca 3-4 Blöcke von meinem home entfernt)
Innerhalb eines Stadtservers geht es aber problemlos, da muss auch der Zwischenport per Lift Schild nicht sein.
Der Port von Stadtserver 3 auf Stadtserver 4 geht nur, wenn ich bei letzerem mich mindestens 1x geportet habe (Lift Schild), dann komme ich diesen Port eher raus.
Also ich mache in S4 einen Port per Lift Schild, dann /home name zum S3 und bei /back komme ich dann wieder vor dem ersten Port bei S4 wieder raus. Das geht aber auch nur wenn ich bei S3 so lange nach dem porten stehen bleibe und mich nicht bewege bis mein Inventar geladen ist, ansonsten teleportiert es mich nur rund um mein home dort zufällig zurück (ich lande ca 3-4 Blöcke von meinem home entfernt)
Innerhalb eines Stadtservers geht es aber problemlos, da muss auch der Zwischenport per Lift Schild nicht sein.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Zwei Optionen:
a) Wir stellen /back ganz ab.
b) Ihr lebt mit dem Zustand den /back jetzt hat.
Welche wählt ihr?
a) Wir stellen /back ganz ab.
b) Ihr lebt mit dem Zustand den /back jetzt hat.
Welche wählt ihr?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
[font='Comic Sans MS, cursive']B, eindeutig B !![/font]
Irgendwie wird man sich mit der Zeit dran gewöhnen.Ob ich nun 5 Blöcke neben meinem /back ankomme oder punktgenau dort erscheine ist mir persönlich wumpe. Hauptsache ich komm in der Nähe an.
Zur Zeit mache ich es so, das wenn ich /back brauche.
Ich benutz ein Liftschild,
Porte mich weg
warte ca. 30 Sekunden, um sicher zu gehen das das Inventar auch wirklich geladen hat.
wenn ich dann fertig bin, mach ich /back.
Zu ca. 70% klappt das auch, und mit den restlichen 30% kann ich locker leben

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen
[/align]
Aber die haben immer so geniale Ideen