Der Chat des Grauens =)

Mr_Cha0s

Beitrag

Moin again =)

Mein Frauchen und ich Spielen seid 1 Monat Sehr (wirklich sehr) aktiv auf Elder craft und wir Posten natürlich auch mal was für den Handel und co.
Uns beiden ist aufgefallen das der [lexicon]Chat[/lexicon] nicht alles wieder gibt was wir schreiben, also wenn Ich was in den Handel schreibe kann sie es Sehr oft Knapp 50% der Nachrichten. Also kommen 50% Der Handels Nachrichten gar nicht an und das ist sehr schlecht. kann es manchmal selber nicht lesen und merkte es bloß da ich Cd habe.

Jetzt das nächtse zum Thema =).
/r Funktioniert sogut wie gar nicht und manchmal schreibt man Random Leute an, sry nochmal falls ich euch schonmal belästigt habe.

Und letzes :D
/god Funktioniert nicht überall mehr, manchmal geht es am /gs manchmal nicht und Niemals in Nether.

Sehr viel heute aber eigl. müsste alles Bekannt sein.
Mfg
th3spirit

Beitrag

Hallo @Mr_Cha0s ,

die Probleme sind uns schon bekannt. An denn Problem wird allerdings schon gearbeitet. Dazu gab es auch am 4 und 5 Januar eine Wartung der Beitrag dazu hier -> Wartung-am-04-und-05-Januar . Dort wird auch beschrieben was genau bei der Wartung alles gemacht wurde. Ein anderer Wichtiger Punkt wäre, der Aktuelle Stand der Wartung denn kannst du hier nachverfolgen -> Wartung-aktueller-Stand .
Des weiteren gibt's noch einen Beitrag.Dieser Thread soll dazu dienen euch mitzuteilen welche Fehler wir im Zusammenhang mit der Wartung kennen und euch Gelegenheit bieten auf weitere Fehler aufmerksam zu machen. Denn Link gibt es hier -> Fehlerhaftes während der Wartung .

Ich denke die Infos sollten reichen um denn Momentanen Stand zu Schilder.

MfG,

sochi
Zuletzt geändert von th3spirit am 29. Jan 2016, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Pow3rful

Beitrag

Cool Danke @sochi für die Informationen.
Wusste ich nicht. Liegt wohl an meiner Aktivität im Forum :)
Der Server läuft ja deutlich besser nach der Wartung TOP .
Mr_Cha0s

Beitrag

Kannst du es bitte Verschieben ? oder soll ich es Kopieren ? nichts von den steht da drin.
oder wurde eigl. behoben.

danke
Glyx2

Beitrag

/r klappt perfekt, nur immer Server spezifisch du antwortest sehr oft der Person mit der du als letztes von zum Beispiel Stadtserevr 2 aus geschrieben hast.

Wenn du eine Nachrricht bekommst und dann den Server wechselst und mit /r schreiben willst, dann tritt der Fehler häufig auf, nutz einfach /msg das klappt immer.

und /god, damit habe ich jetzt gar keine Probleme
ll40

Beitrag

Zum re-aktivieren des godmodes (wenn man ihn aus welchen gründen auch immer deaktiviert hat) muss man den (stadt)-server wechseln. Wenn du god im nether nicht aktivieren kannst ist es sehr wahrscheinlich das es in allen anderen abbauwelten + spawn ebenfalls nicht funktioniert.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“