Adel verbesserung

Mr_Cha0s

Beitrag

moin moin...

Ich spiele seid knapp einen Monat sehr aktiv auf eldercraft und habe mir natürlich den 30 Tage Adel status geholt. Dazu ist mir was sehr belastendes aufgefallen unzwar das man immer den god modus an machen muss. Kann man das nicht permanent anhaben und mit /god den ausmachen ?
Habe zurzeit relativ viele proxy kicks und wenn man reconectet spawnt man manchmal an verschiedenen stellen und das egal wo, z.b. im nether und wenn man da nicht schnell ist stirbt man. So das wäre es :) .
liewil

Beitrag

Nagel mich nicht darauf fest, aber ich glaube das ist problematisch.

Wenn der God-Modus immer aktiviert bleibt - auch beim ausloggen - würde dieser auch weiterhin aktiviert bleiben wenn eben der Adel abläuft. Somit hätte man einen großen Vorteil des Adels nur eben ohne Adel.

Falls es dahingehend eine Lösung gibt, beispielsweise das man beim ändern einer Servergruppe (ist ja egal welcher) einmal der Godmodus deaktiviert wird. AUch da weiß ich nicht wie es läuft wenn der Spieler offline ist während Adel abläuft. Wird es dann beim nächsten on kommen erst aktualisiert?

Falls es leicht umzusetzen ist aber auf jeden Fall umsetzungswert ;) Würde eine Menge Ärger ersparen!
Mr_Cha0s

Beitrag

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht =).
aber mal schauen was die admins sagen.
unhappyangel83
Atlas Admin
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

huhu,

es ist so wie es liewil geschrieben hat.
Wenn man God an hat und ausloggt und der Adel ausläuft und wieder einloggt ist God weiterhin an.
Um das zu verhindern haben wir damal entschieden das man aufs neue "/god" eingeben muss.

Es ist richtig das es im Nether Riskant werden kann, genauso durch die derzeitigen Proxykicks (dafür ein dickes Entschuldigung an alle). Aber "/god" sollte doch einigermaßen fix gehen :D
Man hat ja ein paar Sekunden bevor man stirbt :saint:

Aber wir schauen auf alle fälle was wir für eine passende Lösung dafür finden können, für Server und Spieler.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Mr_Cha0s

Beitrag

Ja danke für die Antwort. dazu kommt ja noch das man im nether es nicht anmachen kann atm. Woanders habe ich es nicht probiert aber Gs geht immer

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“