Aktive Schwitzer G.M.B.H. Sucht Arbeiter! noch 16 Plätze Frei!

DieKabelBW

Beitrag

Hey,

ja du dich meine ich!

Du suchst einen Job?

Dan denke ich haben wir genau das richtige für Dich!

unsere leistungen:

Kellerausheben

Farmen bauen

Lager Bauen

Architektische arbeiten

Aufträge farmen ZB: 1 dk holz

hast du etwas gefunden was du mal testen oder schon immer sein wolltest dan poste jetzt unter dem beitrag eine Bewerbung

was drinnen stehen muss: habt ihr skype? Alter spielzeit auf ec/mc? Name? Mc-Name? Wieso? was stellst du dir vor?

unten seht ihr eine Mitarbeiter anzeige die einzelnen farben stehen dafür:

Gelb: Kellerausheben

Rot: Lagerbauten

Lila: Architektische arbeiten

Türkis: farmaufträge

Blau: Farmen Bauen

Mitarbeiter:
GameKanaHD
Winkla
StabilerPilz
Unbekannt

Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt

Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt

Airsoftfreak2
Unbekannt
xXSpyrowXx
Unbekannt

Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt

Hier könnt ihr erkennen wo noch plätze frei sind! freue mich auf euch! <3
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Zuletzt geändert von DieKabelBW am 20. Jan 2016, 19:01, insgesamt 3-mal geändert.
Flaschke

Beitrag

hallo ich würde mich gerne bewerben ;)
Winkla

Beitrag

Hallo ich bewerbe mich hier für Kelleraushebungen.

Ich heiße Tom (Mc-Name = Winkla), bin 22 Jahre alt und habe Skype.
Wieso diese Gilde, weil sie viele möglichkeiten bietet und sich nicht nur auf eine Sache Konzentriert.

Ich habe zwar vor vorwiegend an Kelleraushebungen teilzunehmen bin aber auch gerne bei Farmarbeiten mal mit von der Partie.

Mit freundlich Grüßen

Tom
xXSpyrowXx

Beitrag

Hallo GameKanaHD,

Ich würde mich gerne für die Farmaufträge bewerben.

Ich heiße Björn und bin 14 Jahre alt. Mein MC-Name ist xXSpyrowXx und mein Skype-Name ist bej5555. Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen auf Eldercraft, spiele aber schon seit ca. 3 Jahren Minecraft.
In die Gilde würde ich gerne kommen, da es mir sehr gefällt, dass sie so flexibel sind und weil ich denke, dass es sehr interessant werden wird.

Wenn es geht würde ich auch gerne wenn es gerade keine Aufträge für den Bereich gibt auch bei andere Aufträge mithelfen, wie Architektische arbeiten oder Kelleraushebungen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn
StabilerPilz

Beitrag

Ich bewerbe mich für die Kelleraushebung,

Ich heiße Nicholas und ingame StabilerPilz und bin 16 Jahre alt. Skype habe ich auch, ich benutze es nur nie.
Ich spiele Eldercraft schon seit ein paar Monaten aber hatte gefühlt 2 Monate Pause.
Minecraft spiele ich schon seit dem ich 12 bin. Ich bin ganz offen und sage das ich mich hier bewerbe da ich ein bisschen Geld brauche und ein nettes Angebot bekommen habe mich hier zu melden.

Ich habe erstaunlich wenig Erfahrung mit diesem Server aber hoffe doch einiges zu lernen.

Mit vielen Grüßen

StabilerPilz
SploxZ

Beitrag

Hi Ihr Schwitzer,

Ich bin René aka. SploxZ (StoffelCraft falls noch nicht übernommen), 26 Jahre jung und für mich ist kein Block zu schwer. Ob Kellerausheben oder architektonische Meisterwerke, alles kein Problem.

Natürlich besitze ich Skype und Teamspeak sowie einen gepflegten Umgangston.
Ich spiele seit etwa 5-6 Monaten auf dem EC Server und bin immer noch ein armer Schlucker.

Da ich gern gefordert werde und neue Aufgaben auf dem EC Server suche, würde ich gern auch mal so richtig ins schwitzen kommen.

Erwartungen meinerseits: vielleicht der ein oder andere Taler für Brot und ein Humpen Bier.

Gruß SpoxZ - René

PS: Rechtschreibfehler sammeln und in Treueprämien eintauschen :thumbsup:
Dragorio1

Beitrag

Hi, ich wollte mich als Farm Bauer bewerben.

Zu mir, heiße Dennis, in mc Dragorio1 und spiele auf ec erst knapp eine Woche, insgesamt mc spiele ich aber schon seit der frühen Beta Version. Ich spiele zum ersten mal auf nem Server, bin normalerweise jemand der max. zu zweit oder dritt spielt. Ich mache alles gerne, von Minen bis Farmen bauen, das einzige was ich nicht kann ist große Gebäude bauen, ich bin eher der klein und praktische Typ.
Warum ich hier anfrage? Würde gerne eine Aufgabe haben auf ec, etwas was mir Spaß macht und wo ich mich einbringen kann. Ich hoffe dafür gibt es auch ein paar Taler wenn die Sache gut ist :) .

Bin 21 Jahre jung und besitze natürlich skype: dennisw.94

Vielleicht bis gleich

Gruß Dennis
AlexpertMC

Beitrag

Hallo Justin ...
Ich würde gern als Kellerausheber bei dir arbeiten :P
_Zertore_

Beitrag

Hallo, Ich würde gerne auch in die Gilde kommen. Bin Hans und 18 Jahre alt.Bin sehr aktiv.

Bewebe mich für das farmen und bauen. Das kann ich gut.
Zuletzt geändert von _Zertore_ am 28. Jan 2016, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Geisler

Beitrag

Hallo ich bewerbe mich hier für Kelleraushebungen.

Ich heiße Sven (Mc-Name = Geisler), bin 28 Jahre alt und habe Skype.
Wieso diese Gilde, weil sie viele möglichkeiten bietet und sich nicht nur auf eine Sache Konzentriert.

Ich habe zwar vor vorwiegend an Kelleraushebungen teilzunehmen bin aber auch gerne bei Farmarbeiten etc. mal mit von der Partie.

Mit freundlich Grüßen

Sven
Zuletzt geändert von Geisler am 14. Feb 2016, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Arbeitsmarkt“