Die Zwerge von Eriador

niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Name der Gilde: Die Zwerge von Eriador

Gildenleiter: niborb

Arbeitsgebiete:
  • Architektur (Hausbau u.ä.)
  • Inneneinrichtung
  • Kellerausheben
Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:

Immer 80% des vereinbarten Preises, gleichmäßig nach Aktivität verteilt

Vorstellungstext:

Willkommen bei den Zwergen von Eriador.

Wir sind das komplette Stadtteam von Eriador und arbeiten gemeinsam mit ein paar weiteren Spielern um euch das Bestmögliche bieten zu können.
Warum denn Zwerge fragen sich vielleicht einige. Die sind doch klein, unscheinbar und tragen immer solche komischen Bärte.
Nun ja, Zwerge sind für Ihre Baukunst berühmt, genauso wie für Ihre Unermüdlichkeit beim Graben von Gängen und Höhlen und natürlich für Ihren Hort aus verschiedensten Schätzen (nicht zu verwechseln mit Drachen, die sind groß, schuppig und riechen aus dem Mund etwas streng) Aber nicht vom Thema ablenken, wegen diesen ganzen Eigenschaften haben wir uns für den Namen entschieden und werden dem „kleinen Volk“ wie sie manchmal auch genannt werden hoffentlich alle Ehre machen.
Ein entsprechendes Gildenhaus (eher Gildenberg ;-)) wird in Zukunft auch errichtet werden.

Nun aber ein paar Worte zu den einzelnen Bereichen:

Architektur

Schaut einfach mal in der Stadt s074 Eriador vorbei, dort befinden sich zurzeit die meisten der gleich gezeigten Gebäude.
Die Preise werden individuell nach Art, Größe etc. berechnet und erfahrt ihr sobald alle benötigten Daten vorhanden sind [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... s/wink.png[/img]

[attach=3655][/attach]

[attach=3656][/attach]

[attach=3657][/attach]

Inneneinrichtung

Auch hier einfach ein paar Eindrücke was wir bisher alles gebaut haben.
Preise erfahrt ihr wieder nach Rücksprache mit uns und sobald alle benötigten Daten vorhanden sind.

[attach=3658][/attach]

[attach=3659][/attach]

Kellerausheben

Dazu kann man nicht viel sagen [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... s/grin.png[/img]
Wir heben jeden Keller aus, sagt uns einfach wo und welche Maße, dann legen wir sofort los.
Wir berechnen 1,2 Taler pro Block wenn ihr alles behaltet. Bekommen wir die Materialien sind es nur 0,7 Taler pro Block.
Werkzeuge bringen wir selbstverständlich mit.

So viel von unserer Seite, wir freuen uns auf euch und viele verschiedene Aufträge und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /smile.png[/img]

Mitarbeiter:

niborb
Asphagor
MrMrMan
Melkor_0
xXxUnacxXx

Auftragsanfragen bitte an folgende Spieler richten:

niborb
Asphagor

Viele Grüße
Die Zwerge von Eriador
Zuletzt geändert von niborb am 2. Aug 2016, 16:55, insgesamt 24-mal geändert.
_Zertore_

Beitrag

Hallo, Ich würde gerne auch in die Gilde kommen. Bin Hans und 18 Jahre alt.Bin sehr aktiv.
Panui

Beitrag

Hey, würde gerne FruchtschorleHD engagieren. lg Rito :P
Panui

Beitrag

Hey mein Haus wurde soeben durch FruchtschroleHD fertig gestellt! Ich bedanke mich bei euch für einen tollen Bau und einen fairen Preis! Fruchtschorle hat ganze Arbeit geleistet :)

Lg Rito
Drachenfalke12

Beitrag

Hallo,

Ich habe ein Haus von dieser Gilde bauen lassen und bin hoch zufrieden! Auf meine Auftrags Anfrage wurde mir sehr schnell geantwortet. Der Haus-Bat hat nur einen Tag gedauert und der Preis war super fair! Wer sich das Haus ansehen möchte klick entweder auf Haus oder schaut es sich in Greifenwald an!

DIe Gilde ist sehr zu empfehlen.
Lg Drachenfalke12
Zuletzt geändert von Drachenfalke12 am 13. Feb 2016, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
ElderBlade

Beitrag

Vor kurzem habe auch ich mir ein Haus von der Gilde "Die Zwerge von Pelennor" bauen lassen und ich muss sagen, dass es echt super geworden ist! Ebenso haben sie mir recht kostengünstig meinen Keller ausgehoben, dies sogar recht schnell! Zusammengefasst:

Die Gilde "Die Zwerge von Pelennor" ist definitiv zu empfehlen! Kostengünstig, Zuverlässig und fix!
Zuletzt geändert von ElderBlade am 9. Apr 2016, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
FailGmbH

Beitrag

Ich bin sprachlos...

... für einen unschlagbaren Preis von 0,7 Talern pro Block habe sie mir auch noch in einer Woche meinen kompletten (nicht allzu kleinen) Keller ausgehoben. Wenn ich wieder einen Keller zum ausheben haben sollte, seid ihr meine erste Wahl!

Macht weiter so!

LG FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
LadyCha0s

Beitrag

Meine Gilde Nummer 1!

Ich habe der Gilde schon viele Aufträge gegeben.... Inneneinrichtung, Hausbau, Lagerbau und Keller ausheben ( 50x50 Gs innerhalb von zwei Tagen) ....

Ich bin mehr als zufrieden und haben mich nie enttäuscht... Obwohl ich bestimmt nicht immer ein einfacher Kunde bin, aber sie gehen jedesmal auf meine Wünsche ein und setzten sie exzellent um....

Zudem sind sie auch preislich nicht übertrieben....

Der Gildenleiter und die Mitarbeiter sind immer freundlich und höflich... Hier nochmal Dank an eure tolle Arbeit....

Immer wieder gern....
Logter

Beitrag

Ich bin rundum zufrieden! :D

Mein Keller (60x42x65) ist durch seine Größe ohnehin schon eine Herausforderung, die Arbeit wurde sogar noch dadurch erschwert, dass teilweise Klippen und Löcher den Weg versperrten und das Zählen der Blöcke (zur Preisermittlung) fasst unmöglich machten.

Dennoch haben sie den Auftrag angenommen, stets sehr freundlich auf Nachfragen meinerseits reagiert und innerhalb weniger Tage alle Klötze aus dem Weg geräumt - deutlich früher als vereinbart und deutlich preiswerter, als die anderen Angebote, die ich erhalten habe. :thumbsup:

Was will man mehr?
appeleon

Beitrag

Dieses Gilde finde ich sehr überteuert! Ich habe mir ein Lager einbauen lassen für völlig überteuerte 100k ohne Materialien! Am Anfang hätte ich gedacht das wäre normal und haben demit Vertrag zugestimmt.

Später habe ich mir andere Vorschläge einholen lassen für Schlappe 40k!
Ich finde diese 100k völlig unbegründet. Mit Materialien hätte ich 140k Bezahlt obwohl die Materialien nur 15k gekostet haben!

Und im Nachhinein habe ich es total bereut!

Zurück zu „Gildenvorstellungen“