Ich suche meine E-Mail Adresse die ich für meinen Account genutzt habe damit ich mich in der Elder [lexicon]App[/lexicon] anmelden kann.
Wo finde ich diese
Mfg Margia1998 / André
Wo finde ich meine E-Mail Adresse?
bei der [lexicon]ElderApp[/lexicon] logst du dich mit deinen minecraft daten ein, also so wie du dich in deinem launcher anmeldest
vor der verifizierung mit deinem minecraft namen, danach mit deiner email deines minecraft accounts
vor der verifizierung mit deinem minecraft namen, danach mit deiner email deines minecraft accounts
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
-
Habe es jetzt mit meinem Minecraft Acoount versucht und die Elder [lexicon]App[/lexicon] sagt das die Daten nicht stimmen würden.
dann hast du wohl die falschen daten eingegen
es sind die selben wie bei https://minecraft.net/
es sind die selben wie bei https://minecraft.net/
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
-
Ja habe Pw schon geändert aber es geht Immernoch nicht.
-
Sicher das du damals deinen Account mit Deiner Email Adresse gekauft hast?
Ich nämlich nicht, ich habe meinen user Name angegeben. Probier es mal mit deinem ingame Namen aus
Ich nämlich nicht, ich habe meinen user Name angegeben. Probier es mal mit deinem ingame Namen aus

-
Ich danke dir für deine [lexicon]Hilfe[/lexicon].
Jetzt hat es funktioniert.
Mfg Margia1998 / André
Jetzt hat es funktioniert.
Mfg Margia1998 / André
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin Margia,
das es jetzt funktioniert ist schon einmal klasse. Du scheinst aber dann einen ganz alten Account zu haben, diesen solltest du bei Zeiten mal migrieren, also auf E-Mail umschreiben. Schaue dich zu dem Thema mal im Netz um, ich meine mal gehört zu haben, das die Variante sich mit dem Namen an zu melden irgendwann abgeschaltet wird und dann soll es wohl auch zu Problemen kommen können. Alles nur Gerüchte
lies dich einfach mal in das Thema ein und die migration führst du dann direkt auf mincraft.net durch.
Gruß, Marko
das es jetzt funktioniert ist schon einmal klasse. Du scheinst aber dann einen ganz alten Account zu haben, diesen solltest du bei Zeiten mal migrieren, also auf E-Mail umschreiben. Schaue dich zu dem Thema mal im Netz um, ich meine mal gehört zu haben, das die Variante sich mit dem Namen an zu melden irgendwann abgeschaltet wird und dann soll es wohl auch zu Problemen kommen können. Alles nur Gerüchte

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Ich kann mich da garnicht anmelden. Wenn ich in der Applikation meine Zugangsdaten eingebe, kommt die Meldung "Accountdaten werden geladen" und das wars dann. Mehr passiert nicht. Bin dort dann auch nicht angemeldet.