Hallo.
ich habe mir die tage wieder mal SKI VIP geholt und mir ist aufgefallen das verschiedene funktionen nicht gehn.
- /home usw im nether nicht nutzbar
angeblich keine recht dafür
- Schafe in der VIP- Schafsfarm können mit der Schere nicht geschorren werden
- Kühe können in der VIP-Kuhfarm mit eimern nicht gemolken werden
Habe mitbekommen das es nur nicht mir so geht sondern auch ein paar anderen SKY-VIP spielern.
hoffe das sich um diese bug gekümmert wird sobald ma einer der zuständigen zeit hatt.
Danke schonmal
MFG
Illuminato1986
Mehrere SKI VIP funktionen nicht nutzbar
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
das Problem mit den Homes konnte ich nicht nachvollziehen.
Bitte berücksichtige, dass du dich erst zu einem Home teleportieren kannst, wenn du bereits im Nether bist und auch nur dort ein neues setzen kannst.
Welche Fehlermeldung hast du denn genau erhalten?
Bezüglich der Kühe und Schafe habe ich ein Bugfix erstellt und eingespielt - das funktioniert ab sofort.
das Problem mit den Homes konnte ich nicht nachvollziehen.
Bitte berücksichtige, dass du dich erst zu einem Home teleportieren kannst, wenn du bereits im Nether bist und auch nur dort ein neues setzen kannst.
Welche Fehlermeldung hast du denn genau erhalten?
Bezüglich der Kühe und Schafe habe ich ein Bugfix erstellt und eingespielt - das funktioniert ab sofort.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
so wie es auch WhishN gschreiben hatte. komischerweise gings nachm netherreset wieder die home funktion. kann sein das sich da etwas gezwickt hatte.
wegen schafe und kühe werde ich nochmal schauen.
danke nochmal für die schnelle erledigung.
wegen schafe und kühe werde ich nochmal schauen.
danke nochmal für die schnelle erledigung.
Zuletzt geändert von Illuminato1986 am 9. Jan 2016, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.