Fehlerhaftes während der Wartung

Cantonexx

Beitrag

[quote='Creamy_Cewie','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40084']Kleine Frage, ich bekomme seit der Wartung bei /taler konto immer Massig dieser meldungen:

[attach=3765,none,644][/attach]

Was ist das und könnt Ihr das iwie abestellen?^^^so kennt sich ja keiner mehr aus xD

Danke & LG
Creamy
[/quote]Das müssen wohl Marktschreie sein. Dabei wird dir einmal dein komplettes Bargeld abgezogen und die Differenz zwischen deinem geschalteten Marktschrei und deinem Bargeld erhälst du wieder.
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

@Creamy_Cewie das ist das Marktschreiplugin, die Meldung ist jedoch schon seit einigen Monaten defekt, ist also keine direkte Auswirkung von (dieser) Wartung. (Eben erst deine Antwort gesehen, Cantonexx ^^)
Zuletzt geändert von EcSebbe am 20. Jan 2016, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Diese Kontenbewegungen bestanden schon vor der Wartung und auch daran wird gearbeitet.
Das ist nervig, aber verfälscht deinen Kontostand nicht!
Die Ursache ist der Marktschrei.

In guter alter Manier: Wenn alle wichtigen Bugs gefixed sind, kümmern wir uns um die weniger wichtigen, die nichts "kaputt" machen.

(Habe Sebbes und Cantonexx Post nicht angezeigt bekommen. ?! Daher hier jetzt doppelt und dreifach... ;) )
Zuletzt geändert von _Jimbob_Walton_ am 21. Jan 2016, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Neander_Ger

Beitrag

zu LowLynx: neu mails wurden schon eine weile vor der Wartung nicht mehr angezeigt. Hab einfach ab un zu /mail listall eingegeben um meine mails abzurufen, also net so schlimm.

zu den Proxy disconects ist mir aufgefallen das auf ec2 das Problem scheinbar nicht existier. Bin in Stadt 30 noch nicht proxymiert worden, ebenso Herz Abbau.

Hoffe das hilft weiter.
Zuletzt geändert von Neander_Ger am 21. Jan 2016, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='Neander_Ger','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40104']zu LowLynx: neu mails wurden schon eine weile vor der Wartung nicht mehr angezeigt. Hab einfach ab un zu /mail listall eingegeben um meine mails abzurufen, also net so schlimm.

zu den Proxy disconects ist mir aufgefallen das auf ec2 das Problem scheinbar nicht existier. Bin in Stadt 30 noch nicht proxymiert worden, ebenso Herz Abbau.

Hoffe das hilft weiter.
[/quote]Das ist so nicht richtig die mails werden angezeigt aber nur in der lobby und das ganze nur für den bruchteil einer sekunde. Danach wird der [lexicon]Chat[/lexicon] komplett gecleared und es kommt die nachricht willkommen in der elderlobby blablabla

Aber ansonsten ja /maillistall alle paar tage mal dann gehts
Zuletzt geändert von Klapleosa am 21. Jan 2016, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
Cantonexx

Beitrag

Nochmal zu den Marktschreien: habe gestern welche gemacht und unter /taler konto stand bei mir "Marktschrei". Also kein "Unbekanntes Plugin..." Vielleicht tritt dieser "Anzeigefehler" nur auf bestimmten Servern auf wenn man den Marktschrei schaltet.
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

[quote='Cantonexx','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post40106']Nochmal zu den Marktschreien: habe gestern welche gemacht und unter /taler konto stand bei mir "Marktschrei". Also kein "Unbekanntes Plugin..." Vielleicht tritt dieser "Anzeigefehler" nur auf bestimmten Servern auf wenn man den Marktschrei schaltet.
[/quote]Kannst du angeben, auf welchem Server du deinen Marktschrei erstellt hast?
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
John_Forthwind
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ja, das war EC2
Cantonexx

Beitrag

[quote='_Jimbob_Walton_','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40113'][quote='Cantonexx','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40106']Nochmal zu den Marktschreien: habe gestern welche gemacht und unter /taler konto stand bei mir "Marktschrei". Also kein "Unbekanntes Plugin..." Vielleicht tritt dieser "Anzeigefehler" nur auf bestimmten Servern auf wenn man den Marktschrei schaltet.
[/quote]Kannst du angeben, auf welchem Server du deinen Marktschrei erstellt hast?
[/quote]Soweit ich mich erinnere müsste das auf Stadtserver 2 gewesen sein.
MrNidax

Beitrag

Ich kann keine Tiere umbennen. Es sind richtige Tiere aus einem Ei und keine Pet Tiere. Das Problem gibt es anscheinend nur auf Stadtserver 1 denn auf Stadtserver 3 gehts einwandfrei.
In S011 wollt ich ein Schwein Grumm (später Sanguine was auch nicht ging) nennen. Für mich hat es auch diesen Namen aber wenn ich Weg- und wieder her porte dann ist auch der Name weg. Der Nametag bleibt mir erhalten. Auch direkt nach dem benennen befindet sich der Nametag unsichtbar in meinen Inventar.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“