Feedback

Vallira

Beitrag

Grüß euch,

nun Falkenring ist ja schon ein intressanter Name für eine Stadt. Ja es ist Skyrim nachempfunden und vorallem Weißlauf wenn man dort ankommt. Das gesammte Bauteam hat sehr viel liebe in Detail investiert , nur die Himmelsschmiede ist noch immer verschollen, wer die findet bitte zurück bringen :-) .

Jedenfall eine intressante Stadt und ein danke an Okram der mich durch diese geführt hat. Weckte viele alte Erinnerungen :-) . Macht weiter so.

Mfg
Vallira
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

wo habe ich nur wieder meine Manieren gelassen *hinter die Kommode schau* ah... :) Nein, es war eine Stressige Zeit... gesehen, gelesen, gefreut aber gerade keine Zeit zum Antworten gehabt und danach hatte ich es irgendwie verdrängt.

Vielen lieben Dank für das Feedback Vallira, das Stadtbauteam ist da wirklich sehr ambitioniert und da die fertig vorgebauten Grundstücke weggehen wie geschnitten Brot, sind wir auch immer weiter dabei und bauen schöne Häuser vor. Wir... Hm... Die! :) Ich darf nix bauen, man munkelt das durch meinen Hang zur Symmetrie ich erst zum Zuge komme, wenn wir eine Pyramide in die Stadt bauen...

Aber nicht nur das Team baut gut, wir haben da ein paar Baumeister in der Stadt die ein Baugrundstück nehmen und dort echte Kunstwerke bauen, da fallen mir zur Zeit @_ankawi_ und @Svobby ein. @FunkyMushroomcow und @Mo3vZ haben schon sehr gut angefangen und ich hoffe sie kommen aus dem Wei(hust)urlaub bald wieder zurück und bauen ihre schönen Häuser weiter. @Xytus plant ein riesen Bau(Kunst)werk auf das ich schon sehr gespannt bin und und und.

Mein Dank geht aber nicht nur an diese tollen Baumeister. Ich finde es immer wieder sehr schön, wenn jemand etwas baut und man sehen kann wie sich der Spieler beim bauen entwickelt, sich Sachen abschaut, probiert und man teilweise auch gemeinsam nach Baulösungen schaut.

Ja Vallira, bei dem was ich so von dir gesehen habe, hoffe ich das ich dich für das eine oder andere Projekt gewinnen kann. Wer weiß, eventuell können wir dich ja auch in ferner Zukunft als Bürger bei uns begrüßen. Ich danke dir für dein schönes Feedback und bis sehr bald.

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Vallira

Beitrag

Danke für die nette Worte, wie gesagt das was du sehen durftes sind eben meine neuen anfänge in Bereich Wüste/Symbole/Statuen . Hab sonst überwiegend Mittelalter(Skyrim und andere Games) Richtung gebaut oder eben mehr richtung Warhammer 40.000/Fallout .

Ja wer weiß vielleicht leg ich mir auch mal ein GS bei euch zu, aber dafür müßte ich sparen da ich mir nur große GS hole damit ich mich auch entfalten kann.

Ja hoffe auch für euch das, das Bauteam bald wieder da ist. Möchte ja mehr sehen :-)

Mfg
Vallira

Zurück zu „Städte“