Prüfung der Strafpunkte vom 31.12.2015 ~15:00 Uhr - Standort = an den Serverportal (nahe Spawn)

GUBLAZ

Beitrag

Hallo,

erst einmal sorry das ich dies hier Poste, warum beschreibe ich kurz:
Mir ist eben Aufgefallen, als ich das Thema im korrekten Unterforum erstellen wollte, das ich nicht mehr in den Unterforen "Feedback" und "Support" des Wirtschafts-Server Themen erstellen, beantworte oder Like kann.
Weiterhin funktionieren der "Verweis" auf Grafiken in diesen Forum (nur getestet in im "Feedback"-Unterforum) nicht.
Ich weiß auch nicht ob noch andere Foren/Teile betroffen sind.

Ich hoffe das ich daher kurz meine Anfrage auf die Prüfung dir von mir erhaltenen Strafpunkte hier stellen kann.

Als ich mich gerade mit einem anderen Mitspieler privat schrieb, ist mir der Fauxpas unterlaufen das ich ein verbotenes Synonym von "Veralbern"/"zum Narren halten" benutzt habe. Nun weiß ich nicht ob diese Art der Anwendung, je Kontext unterschieden wird.
Ich wollte meinem Gegenüber kurz erklären das das Handelsgeschäft was er da gerade im lokalen [lexicon]Chat[/lexicon] am /gs abgeschlossen hat nicht korrekt durchgeführt wurde und ihn auf das Komfort und die [lexicon]Hilfe[/lexicon] des "/elder"-Menü hingewiesen habe.

Vielen Dank für eure Mühe
Lg GUBLAZ
Vallira

Beitrag

Gublaz also das Problem mit Feedback, Support usw. das man da nicht schreiben kann/Liken hatte ich auch vor kurzen gehabt. Da hilft dir Domii Trick einfach nochmal am Spawn dein Geschlecht auswählen Männlich/Weiblich. Danach in Forum mal kurz auslogen und wieder einlogen. Das half mir zumindes. Bei das andere muß ein Teamler helfen :-)
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo GUBLAZ,

bei Schimpfwörtern/Kraftausdrücken ist nicht der Zusammenhang, sondern das Wort an sich entscheidend. Auch wenn das von dir beschriebene Wort im alltäglichen Sprachgebrauch vieler von uns ist, sollte es nicht im [lexicon]Chat[/lexicon] verwendet werden, dafür gibt es ja auch die von dir genannten Alternativen.
Ob so ein Wort nun im Globalchat oder per Msg geschrieben wird, wird bei uns nicht unterschieden, daher bleiben deine Strafpunkte auch bestehen.

LG Sebbe

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“