[font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']Schön, dass dir der Wirtschaftsserver gefällt. Ich selber muss gestehen, dass ich schon seit Ewigkeiten hier auf dem Server bin und man mich eigentlich schon zum Inventar zählen kann
Zwar gehöre ich nicht mehr zum Serverteam, aber ich denke mal, dass ich trotzdem ein paar Antworten geben kann.
Abbauwelten:
- es gibt 3 normale Abbauwelten + End + Nether für alle Spieler
- es gibt 1 [lexicon]Abbauwelt[/lexicon] für Stammspieler + End + Nether => Stammspieler sind diejenigen, welche ein Rotes Herz beim Namen haben
Ich denke mal, dass diese Anzahl an Abbauwelten vollkommen ausreichend ist, da zu jedem 1. des Monates gegen 19:00 Uhr neue Abbauwelten zur Verfügung stehen.
Städte - Anfänger-GS
Es wurde bewusst so von
BuildingDave geplant, dass die Grundstücke in den Städten mindestens 40.000 Taler kosten und diese nicht als Anfänger-GS bezeichnet werden dürfen. Damit wird verhindert, dass durch Dumping-Preise Grundstücke verscherbelt werden oder auf Grund von MiniPreisen diese sehr klein sind. Mit einem Mindestpreis wird zum großen Teil gewährleistet, dass man am Ende nicht auf einem GS mit den Maßen 5x5 landet .
Es befinden sich ausreichend Anfänger-Grundstücke am Spawn.
Quest
Soweit ich mitbekommen habe, sind weitere Quest geplant
In diesem Sinne
AntonMeier[/font]