Hey,
Ich habe mir heute eine Monsterfarm gebaut aber es spawnen einfach kaum Monsterfarm, es spawnen höchstens 5 Mobs in 15 Minuten. Ich habe 3 Etagen zum spawnen gebaut. Ist es bei euch auch so oder habe ich was falsches gemacht?
Falls jemand Tipps hat dann bitte antworten. Danke!
Monster
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich fänds gut wenn du eventuell mal ein paar screens zu deiner Farm hochladen könntest. Das würde uns dabei helfen den genauen aufbau deine Farm zu verstehen.
Denn so wie du es beschreibst kann ich nicht wirklich verstehen wie die farm aufgebaut ist. Deckenhöhe? Größe?
Auf jedenfall kann ich dir schonmal den Tipp geben, dass es empfehlenswert ist Mobspawener dafür zu verwenden;)
Denn so wie du es beschreibst kann ich nicht wirklich verstehen wie die farm aufgebaut ist. Deckenhöhe? Größe?
Auf jedenfall kann ich dir schonmal den Tipp geben, dass es empfehlenswert ist Mobspawener dafür zu verwenden;)
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
-
Ok danke, eine Fragen noch, woher bekomme ich bei Skyblock einen Mobspawner?
Zuletzt geändert von Trestrados am 20. Dez 2015, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
okay und woher bekomme ich jetzt spawner? bzw. wie baue ich eine funktionierende? kann mir da jemand vill. nen YouTube link schicken ?
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Sry meine Schuld hab iwie gedacht das wäre das Wirtschaftsforum XD Aber muss meinen vorrednern zustimmen;)
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
Könnte wirklich an Chunk liegen. Vielleicht hat Er/Sie es ungünstig so gebaut das nur 1 Chunk abgedeckt ist. Liewil vielleicht hast du ja bei das Glück gehabt und hast 1 oder mehr Chunk gekreuzt. Oder die Rate ist wirklich runter gesetzt wurden.
Wie ein Vorredner es meinte, einfach paar Video zu diesen Thema anschauen und dann etwas umbauen.
Mfg
Vallira
Wie ein Vorredner es meinte, einfach paar Video zu diesen Thema anschauen und dann etwas umbauen.
Mfg
Vallira