Metzgerei zur "goldenen Kuh"

Tamer7891

Beitrag

Name der Gilde:
Zur Goldenen Kuh

Gildenleiter:
Tamer7891

Arbeitsgebiet:
Farmen von Kühen

Vorstellungstext:
Leder und Fleisch guter Qualität von aus der Hand erfahrener Metzger die ihr Handwerk verstehen.

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:
Unsere Metzger Mitarbeiter erhalten Zugang zur Rinderfarm auf dem Gilden [lexicon]Grundstück[/lexicon] um dort ihrer Arbeit nachzugehen und werden wie folgt bezahlt.
Leder 355 Taler/Stack

Fleisch 400 Taler/Stack

Das benötigte Weizen für die Aufzucht der Rinder wird von der Gilde gestellt.

Unsere Gildenbauern bewirtschaften unsere Bio-Weizenfarmen auf dem Gilden [lexicon]Grundstück[/lexicon], kümmern sich um das ausmisten der Gehege und Pflegt denn Nachwuchs unserer Herde. Dieses wird ihnen wie folgt vergütet.
Weizen 35Taler/Stack

Preisliste:
Rindfleisch: 400Taler/Stack
gebratenes Rindfleisch 450 Taler/Stack
Leder 400 Taler/Stack

Milch auf Bestellung

Ihr möchtet Fleisch oder Leder erster Qualität von gut behandelten und gepflegten Bio-Rinder kaufen?

Dann meldet euch einfach Ingame oder per PN bei Tamer7891 und wir freuen uns darauf euren Auftrag so schnell wie möglich und zu eurer Zufriedenheit auszuführen.
Zuletzt geändert von Tamer7891 am 19. Dez 2015, 17:45, insgesamt 5-mal geändert.
Logter

Beitrag

Ich bin seit einiger Zeit Mitarbeiter der Metzgerei und äußerst zufrieden. :D

Die Bezahlung ist fair und erfolgt regelmäßig. Die Gildengrundstücke sind groß und angemessen ausgestattet, sodass das "Farmen" leicht und angenehm ist. :thumbsup:

Auch über die Gildenleitung lässt sich nur positives berichten. Tamer7891 ist regelmäßig online und stand mir in allen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite. :)

Zusammenfassend kann ich die Gilde jedem empfehlen!
Darth_of_Fight

Beitrag

Ich kann _J4N_ nur zustimmen!

Werkzeuge usw wurden auch bereitgestellt und Sie Liefern Ware auch ziemlich schnell wenn man mal was braucht.

Tamer7891 hilft auch immer sofort wenn es irgendein Problem gibt.

Ich kann die Gilde ebenfalls nur weiterempfehlen!
:thumbsup:

Zurück zu „Gildenvorstellungen“