Einzug in Falkenring

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

herzliches Willkommen den ersten Einwohnern von Falkenring, langsam füllt sich die Stadt mit Leben. Für Interessenten, es stehen noch Grundstücke zum Verkauf, kleine und große, Vorgebaut aber auch Baugrundstücke, 40K bis (teurer ist nie ein Problem *lächel*).

Kommt vorbei, schaut euch die imposanten Gebäude an und werdet ein Teil der Skyrim-/Mittelalterstadt "Falkenring".

Apropos, für alle Grundstücksbesitzer und Interessenten, da der Untergrund hier und da etwas zerklüftet ist :whistling: , werde ich testweise mal ein paar Grundstücke mit einer Außenmauer aus Cobble versehen (auf Stadtgrund). Das bedeutet, wenn Cobble für euch ok ist, braucht ihr keine Außenwand mehr ziehen.
Sollte bei euch noch keine Mauer sein, könnt ihr mich auch gern ansprechen damit ich eure Kellerwand baue (Je nach Auftragslage kann das allerdings etwas dauern). Wenn ihr mich mit dem Material versorgt, können wir in gewissen Grenzen auch über das Design reden (Steinziegel sind kein Problem, rosa Wolle werde ich nicht verbauen!).

Bei fragen schnackt mich einfach ingame oder per PN an.

Gruß, Marko okraM

[hide][attach=3312,none,1267][/attach][/hide]
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 11. Dez 2015, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“