~Die Steinbeißer~

Slipy

Beitrag

Meinen Auftrag, ein Lager auf 25x45 Gs in drei ebenen zu bauen, erledigte die Gilde schnell und vorall sehr zufriedenstellend und ging dabei auch auf alle Sonderwünsche meinerseits nach dem Vorbau auf crea ein.
Ich bedanke mich nochmals für die gute Arbeit und empfehle die Gilde ausdrücklich weiter

LG Slipy
Zuletzt geändert von Slipy am 31. Jul 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
bowler25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo
Es ist eine sehr gute und zuverlässige Gilde die ich nur weiter empfehlen kann.
Der Preis ist Fair und es geht sehr schnell.
Alles im allen habe ich meine Gilde gefunden.

Danke
xMurry_

Beitrag

Der Auftrag, einen 65x55 Keller 20 Blöcke auszuheben wurde in 2 Tagen erledigt.
Sehr zufrieden mit der Gilde, empfehlenswert.

Grüße

Murry
Blackpearl91

Beitrag

Der Auftrag ein Schiff nachzubauen, was zuvor vorgebaut wurde, nahm die Gilde an und vollendete ihn wie angekündigt zügig und sehr zuverlässig. :)

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden und kann die Steinbeißer nur weiteremphelen
olakefield

Beitrag

Ich hatte vor kurzem den Steinbeißern den Auftrag erteilt, meinen Keller auszuheben. Das waren immerhin knapp 200k Blöcke.
Das Tempo was eingelegt wurde, obwohl vorab gesagt wurde es würde etwas dauern, war atemberaubend hoch.
Daher auch hier noch ein dickes Danke für die schnelle Arbeit und ich kann die Firma nur empfehlen. Sie ist nicht nur schnell sondern auch zuverlässig.
Hinata_x3

Beitrag

Das Stadtteam von Aventia haben bei den Steinbeißern innerhalb eines Tages 50 Doppelkisten bestellt und innerhalb einiger Stunden umgecraftet und gestellt bekommen :) Hinzu kommt, das der Preis wirklich angemessen war :)

Wirklich empfehlenswert :)

lg Hinata_x3 :)
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe mir von den Steinbeißern ein Lager designen und bauen lassen. Bereits im Vorfeld konnte ich mir einige der wirklich schönen Werke ansehen und das, was ich am Ende bekommen habe, hat diese sogar noch übertroffen.
Die Raumaufteilung ist sehr gut gelungen und entspricht meinen, vorher vereinbarten, Anforderungen. Es gab sogar den ein oder anderen Tipp, wie man manche Dinge besser umsetzen könnte.
Optisch ist es meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Obwohl ich kaum Anforderungen an das Design gestellt habe (immer eine gute Idee bei Architekten damit die sich besser entfalten können), wurde auf viele meiner persönlichen Vorlieben eingegangen.

Was den Bau von individuellen Lagern angeht, kann ich die Gilde nur weiterempfehlen!

Im Anhang nun noch ein paar Bilder die das ganze besser veranschaulichen:

[attach=6299,none,1920][/attach]
Hauptraum
[attach=6300,none,1920][/attach]
Haupt- und Nebenlager
[attach=6301,none,1920][/attach]
Sonstige Räume
[attach=6302,none,1920][/attach][attach=6303,none,1920][/attach][attach=6304,none,1920][/attach][attach=6306,none,1920][/attach]
Zuletzt geändert von Iruel am 19. Okt 2016, 01:56, insgesamt 5-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
MrCubeCake

Beitrag

Habe mir von Malix einen Keller ausheben lassen. War sehr erstaunt, dass er nach einem Tag bereits komplett fertig war. Zudem ist es sehr günstig gewesen. Also Ich kann ihn bzw. seine Gilde wirklich nur weiterempfehlen! :thumbsup:
Haumeaa

Beitrag

Ich habe den Steinbeißern gestern Abend den Auftrag gegeben meinen etwa 35x30 Blöcke großen Keller auszuheben. Selbst hatte ich weder Zeit noch Lust dazu und war freudig überrascht, dass Malix und Genetik schon nach wenigen Stunden fertig waren :)
Wirklich nur weiter zu empfehlen für alle, die ihren Keller schnell ausgehoben haben wollen.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“