Was lange währt!
Vielen Dank für deine bzw eure großartige Leistung beim Bau der Katakomben in s005 Myrtana!
Absolut schnell, freundlich, kompetent beraten und vorgebaut. Dann einfach nur staunendes Erfreutsein, als wir das Ergebnis sahen!!
Schnell, kompetent, günstig!
Danke NJSWitten und Imagine
Benisha und das Stadtteam
Fertiges Werk steht in Myrtana, falls es jemand genauer ansehen möchte. (Um alles zu zeigen, wären es zu viele Screens xD)
Wittener Hochbau
Uns wurde von @NJSWitten und einem seiner Mitarbeiter eine Bibliothek für SunriseCity s073 gebaut. Gab nichts zu meckern, sieht wunderbar aus. Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit. Gerne wieder. 
Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen
Tim7
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo meine lieben,
in letzter zeit habe ich den "Alten Witten" mal wieder mit Aufträgen erschlagen. Daher wird es wohl wiedermal ein wenig länger hehe
Zuerst will ich mal darauf ein gehen das Witten einfach der HAMMER ist, egal wie gestresst er ist oder was er tut, für nen alten Stammkunden nimmt er sich zeit. Er ist immer zuvorkommend, höflich und falls einen etwas nicht passen sollte reist er es auch komplett ab und macht es neu. Simpel gesagt, du kriegst was du bestellst, komme was wolle!
Zu den Aufträgen.
In Auftrag sind bzw. teilweise waren.
Ein neuer Spawn.
Ein modernens Haus.
Einen Brunnen umändern/verbessern.
Einen Haus ein neues Dach geben.
Verbesserungsarbeiten mancher Bäume.
Bebauung eines 80*80 Gs (was genau bleibt noch geheim)
Also wie man sieht spanne ich ihn ja ganz gut ein^^ Ich gebe an dieser Stelle auch ganz klar zu, witten ist nicht billig. ABER das wird er hoffentlich nie sein. Denn bei ihm ist die Qualität am Preis angepass, was ich auch verstehe. Wer will auch ein haus um 1k bauen, da würde ich mich auch nicht bemühen. Teuer aber gerecht, gute Beratung, schnell und hier könnte ich unendlich viele positive abers aufzählen.
Ich gehe ein wenig auf die Arbeit ein.
Zuerst der Spawn. Mein Spawn war an sich immer recht schön jedoch wollte ich nicht schön sondern wollte ich ne Granate. Meine angaben waren Präzise und die Umsetzung war einfach 1A. Hammer Spawn der 90% im Holzstil ist. Wenig Steinelemente um geschichtlich in die Stadt zu passen. War jeden Taler wert, und war in einen Tag fertig.
Dann war die Verbesserung des Brunnen und des Hauses dran. DAS HAT DER EINFACH NEBENBEI MIT GEMACHT!!! Ich habe geklagt das ich momentan dorten hänge nicht weis wie ich das umänder. Wollte an sich von ihm nur einen kleinen Tipp wo er meinte ach ja das macht er schon. Als ich mir meinen Spawn anschauen wollte weil es hies fertig war ich einfach Buff. Im Preis inbegriffen von den Spawn hat er das mit gemacht. Hat natürlich alles davor ab gesichert falls es nicht passt. Also wiedermal HAMMMER!!!!!
Als nächstes steht am Plan das er mir mein Modernes Haus in Dr.Griffen seiner Stadt baut. Heeeheee darauf freue ich mich schon. Wird ein so schönes Ferienhaus. Die ersten Bilder sagen schon jetzt. "Look at me, i'm amazing".
Demnächst kommentiere ich wieder wenn Mein Gr Gs bebaut ist und der Wald umgearbeitet ist.
Over and Out Benji
P.s. Für jeden ders jetzt nicht verstanden hat..... DIE GILDE IST HAMMMMMERRR!!! Lasst euch was von ihm bauen!!!
in letzter zeit habe ich den "Alten Witten" mal wieder mit Aufträgen erschlagen. Daher wird es wohl wiedermal ein wenig länger hehe

Zuerst will ich mal darauf ein gehen das Witten einfach der HAMMER ist, egal wie gestresst er ist oder was er tut, für nen alten Stammkunden nimmt er sich zeit. Er ist immer zuvorkommend, höflich und falls einen etwas nicht passen sollte reist er es auch komplett ab und macht es neu. Simpel gesagt, du kriegst was du bestellst, komme was wolle!
Zu den Aufträgen.
In Auftrag sind bzw. teilweise waren.
Ein neuer Spawn.
Ein modernens Haus.
Einen Brunnen umändern/verbessern.
Einen Haus ein neues Dach geben.
Verbesserungsarbeiten mancher Bäume.
Bebauung eines 80*80 Gs (was genau bleibt noch geheim)
Also wie man sieht spanne ich ihn ja ganz gut ein^^ Ich gebe an dieser Stelle auch ganz klar zu, witten ist nicht billig. ABER das wird er hoffentlich nie sein. Denn bei ihm ist die Qualität am Preis angepass, was ich auch verstehe. Wer will auch ein haus um 1k bauen, da würde ich mich auch nicht bemühen. Teuer aber gerecht, gute Beratung, schnell und hier könnte ich unendlich viele positive abers aufzählen.
Ich gehe ein wenig auf die Arbeit ein.
Zuerst der Spawn. Mein Spawn war an sich immer recht schön jedoch wollte ich nicht schön sondern wollte ich ne Granate. Meine angaben waren Präzise und die Umsetzung war einfach 1A. Hammer Spawn der 90% im Holzstil ist. Wenig Steinelemente um geschichtlich in die Stadt zu passen. War jeden Taler wert, und war in einen Tag fertig.
Dann war die Verbesserung des Brunnen und des Hauses dran. DAS HAT DER EINFACH NEBENBEI MIT GEMACHT!!! Ich habe geklagt das ich momentan dorten hänge nicht weis wie ich das umänder. Wollte an sich von ihm nur einen kleinen Tipp wo er meinte ach ja das macht er schon. Als ich mir meinen Spawn anschauen wollte weil es hies fertig war ich einfach Buff. Im Preis inbegriffen von den Spawn hat er das mit gemacht. Hat natürlich alles davor ab gesichert falls es nicht passt. Also wiedermal HAMMMER!!!!!
Als nächstes steht am Plan das er mir mein Modernes Haus in Dr.Griffen seiner Stadt baut. Heeeheee darauf freue ich mich schon. Wird ein so schönes Ferienhaus. Die ersten Bilder sagen schon jetzt. "Look at me, i'm amazing".
Demnächst kommentiere ich wieder wenn Mein Gr Gs bebaut ist und der Wald umgearbeitet ist.
Over and Out Benji
P.s. Für jeden ders jetzt nicht verstanden hat..... DIE GILDE IST HAMMMMMERRR!!! Lasst euch was von ihm bauen!!!

Was soll ich sagen?
Ähhm war ne super Arbeit und schnell erledigt und sehr zu empfehlen^^
Das war die Kurzfassung. Die längere hier:
Eine Weide auf dem Marktplatz und ein "Notfallbau", eine Kirche für s005 Myrtana.
Die Weide ist echt genial geworden, passt sehr gut auf den Marktplatz *Daumen hoch*
Die Kirche wurde abends beauftragt und war ein paar Stunden später baubereit für die Stadt. Sie schaut klasse aus, passt sehr gut und ist gut umgesetzt
Verbesserungs- bzw. Bauwünsche wurden berücksichtigt und wo es ging auch umgesetzt
Also ich bin echt froh, NJSWitten und seine Mitarbeiter beauftragt zu haben, denn wenn ich einen Auftrag erteile, wird er schnell, zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Unbedingt weiterzuempfehlen!
Ähhm war ne super Arbeit und schnell erledigt und sehr zu empfehlen^^
Das war die Kurzfassung. Die längere hier:
Eine Weide auf dem Marktplatz und ein "Notfallbau", eine Kirche für s005 Myrtana.
Die Weide ist echt genial geworden, passt sehr gut auf den Marktplatz *Daumen hoch*
Die Kirche wurde abends beauftragt und war ein paar Stunden später baubereit für die Stadt. Sie schaut klasse aus, passt sehr gut und ist gut umgesetzt
Verbesserungs- bzw. Bauwünsche wurden berücksichtigt und wo es ging auch umgesetzt
Also ich bin echt froh, NJSWitten und seine Mitarbeiter beauftragt zu haben, denn wenn ich einen Auftrag erteile, wird er schnell, zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Unbedingt weiterzuempfehlen!
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
-
Top Architekt! Ich danke NJS Witten und sein Team für den Bau Meiner späteren Mall!
Sehr zu Empfehlen!!!
Vielen Danke nochmal für die umsetzung meines drachen meiner späteren Neuen Mall.
MFG
Asmodis1155
Sehr zu Empfehlen!!!
Vielen Danke nochmal für die umsetzung meines drachen meiner späteren Neuen Mall.
MFG
Asmodis1155
Zuletzt geändert von Asmodis1155 am 11. Okt 2016, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Auch ich darf bereits die klasse Arbeit des Teams von NJSWitten in meiner Stadt betrachten.
Sie haben bei mir in der Stadt den ersten teil der Bäume schneller als angenommen gebaut und dürfen sich über weitere Aufträge von mir freuen.
Super Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen!
Sie haben bei mir in der Stadt den ersten teil der Bäume schneller als angenommen gebaut und dürfen sich über weitere Aufträge von mir freuen.
Super Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen!
Ja ich weiß gar nicht wie ich den Beitrag anfangen soll. Unser neuer Spawn das fliegende Luftschiff in nicht mal 2 Tagen vorgebaut und dann in so einer vollen Pracht. Echt mega Leistung. Ich kann echt nicht mehr aufhören das Schiff in der Stadt zu betrachten wie es vor einem fliegt.
Ich bedanke mich nochmals für die Leistung.
MfG,
sochi
Ich bedanke mich nochmals für die Leistung.
MfG,
sochi
Und schon wieder ^^
Ich kann/darf wieder Dankeschön sagen für die unfassbar geile und schnelle Arbeit . Unsere Mall deutlich geiler gebaut als wie ich sie mir eigentlich vorgestellt habe. Wir dürfen uns jetzt mit einer abgefahren und so zuvor noch nie gesehenen Mall beglücken.
Merci
MfG,
sochi
Ich kann/darf wieder Dankeschön sagen für die unfassbar geile und schnelle Arbeit . Unsere Mall deutlich geiler gebaut als wie ich sie mir eigentlich vorgestellt habe. Wir dürfen uns jetzt mit einer abgefahren und so zuvor noch nie gesehenen Mall beglücken.
Merci

MfG,
sochi
-
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hey Elderfreunde und Elderfreundinnen,
Wir sind wieder auf der Suche nach neuen schönen Bauaufträgen
Meldet euch einfach bei mir.
Ob groß oder klein, wir erfüllen eure Wünsche jeglicher Art mit Freuden!
LG NJSWitten
Wir sind wieder auf der Suche nach neuen schönen Bauaufträgen

Meldet euch einfach bei mir.
Ob groß oder klein, wir erfüllen eure Wünsche jeglicher Art mit Freuden!
LG NJSWitten
Zuletzt geändert von NJSWitten am 13. Nov 2016, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Ja ich schon wieder 
Mit einer großen Idee bin ich zu euch gestoßen. Gleich 3 RIESEN Projekte habt ihr in nur wenigen Wochen erschaffen. Dazu muss man noch sagen geile Bauten, keine 0 8 15 Dingas. Ich könnte mir den ganzen Tag diese Mega Bauten anschauen. Ihr ward unschlagbar in Wort und Tat. Ich bin stolz diese Bauten in meiner Stadt zuhaben.
Es gilt mein Dank euch anzutragen für die fleißige Arbeit
mein Dank sei eine Abschlussfete
MfG,
sochi

Mit einer großen Idee bin ich zu euch gestoßen. Gleich 3 RIESEN Projekte habt ihr in nur wenigen Wochen erschaffen. Dazu muss man noch sagen geile Bauten, keine 0 8 15 Dingas. Ich könnte mir den ganzen Tag diese Mega Bauten anschauen. Ihr ward unschlagbar in Wort und Tat. Ich bin stolz diese Bauten in meiner Stadt zuhaben.
Es gilt mein Dank euch anzutragen für die fleißige Arbeit
mein Dank sei eine Abschlussfete
MfG,
sochi