Danke - Novemberfarm

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

der November geht zu Ende und von daher ist es Zeit, mich zu bedanken. Wir haben mit einem kleinen Team eine (schöne?) (schöne!) Farm in der Abbauwelt gehabt, welche morgen den letzten Weg antritt...

Ich möchte mich einmal bei allen bedanken, die diese Farm gefunden, aber nicht zerstört haben! Ich freue mich immer über ein Schild mit Namen irgendwo in der Farm... und selbstverständlich ist Nutzen immer gestattet, wobei eine kleine Nachricht nett ist, damit ich auf meine alten Tage keinen Herzriss bekomme wenn ich in die Farm komme. :)

Dann Danke ich dem Team, das diese "kleine" Farm quasi über Nacht aus dem Boden gestampft hat.

@frontfrog, @Ralfnjic, @elfyorsch, @MC_GamerSteve, @LaFlash83, @Momog2011, @Nukulan, @Rudi91

Leider gab es aber auch nicht nur schönes, wir hatten versucht dieses Projekt öffentlich zu machen und haben eine oberirdische Base gebaut, genauer gesagt ich hatte eine Burgmauer aus Cobbel gebaut und angefangen, eine kleine Farm auf zu setzen. Als nächstes sollte es runter gehen um weitere Farmebenen an zu legen. Diese Farm hatte leider keine 5 Stunden den Griefern standgehalten und es wurden Kürbisse aus den Wänden gekloppt und die Mauern einfach ohne Sinn und Verstand eingerissen. Schade das man so etwas hier nicht machen kann, aber das ist keine Beschwerde, ich weiß das es erlaubt ist - ich glaube aber ich darf es dennoch blöd finden.

Egal, kommen wir zu erfreulicherem...

Da der Dezember meist etwas stressig wird, müssen wir mal sehen was so geht, aber hier einmal ein Startbild der Novemberfarm. Diesesmal stand sie ganz im Zeichen von "The Cube", da wir aus lauter Langeweile einfach mal das ganze Farmobjekt ringsum ausgekoffert (idee frontfrog) und auf 4 kleine Stelzen gestellt haben (meine 50 Cent). An eine Halle mit Dave-Statue haben wir uns noch nicht rangetraut. *lächel*. Also hier ein Bild wie dieses Farm von außen aussah, morgen Abend werde ich noch ein paar Bilder von innen machen und hier reinsetzen.

Danke an alle und ich freue mich schon auf Dezember, egal ob und was wir machen. :)

Gruß, Esiew_red_Marko Okram_der_Weise

[hide][attach=3198,none,1440][/attach][/hide]
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 4. Dez 2015, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Vallira

Beitrag

Ich freue mich immer wenn ich gratis Farmen finde in der AB. Erspart mir selbst viel Zeit, wovon ich sowieso wenig habe und zum anderen sehe ich immer wieder neue Ideen. Cube ist mal eine kreative Art, freue mich jedenfall über die Bilder da ich die Farm nicht gefunden hab. Aber lag mehr daran das ich mal wieder Zeit hatte Stripmining zu betreiben.

An die Griefer gerichtet. Laßt die Farmen bestehen für die anderen, die paar Taler lohnt es echt nicht. Das einzige wogegen ich bin ist wenn man wieder bei Mining ein Raum findet wo 5 Stacks Öfen aufgestellt sind...... Ohne Sinn und Verstand :-)

Dez. mal sehen ob ich wieder was finde.
Olexx987

Beitrag

Ich finde es Klasse was manche leute für Erfindergeist haben und was die Leute sich alles ausdenken. Ich habe zwar noch nie eine eurer Farmen gefunden werde mich aber trotzdem mal unmschauen.
Ich bin zuversichtlich und hoffe das die Griffer euch mit eurem nächsten projekt in Ruhe lassen, denn ich stehe voll und ganz hinter euch.
Ihr verfolgt eine gute Sache und sezt eich für das Allgemeinwohl ein. Das weiß ich sehr zu schätzen, allerdings gibt es leider immer Menschen die sich am Leid anderer Ergötzen.
Wie aich immer. Ihr macht einen guten Job.
Macht weiter so :D .

Mir freundlichen Grüßen
Olexx987
liewil

Beitrag

Hey, das ist hier nicht das deutsche rote Kreuz, sondern nur eine Farm in Minecraft :D Allgemeinwohl xD

Trotzdem: Cool anzusehen, wenn ihr SPaß dran habt ne lustige Idee ;)

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“