Verzauberte Gegenstände verkaufen im Shop

Agamemnon85

Beitrag

Huhu,

wie kann ich in meinem shop verzauberte Gegenstände verkaufen? Also was genau muss ich dann aufs Schild für eine ID Schreiben? Beispielsweise bei einer H3 / E4 / G3 Spitzhacke?
DIe ID ist ja nur der Grundgegenstand, kommt dahinter dann noch irgendwas?

Gruß

Aga
niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Wenn du /iteminfo eingibst und dabei das verzauberte Item in der Hand hast, sollte nach der normalen ID noch mehr kommen, wie z.B. hier:
[attach=3197][/attach]
Das nach dem : bzw der # definiert die Verzauberung.
Dabei kann es jedoch sein, dass die gleiche Verzauberung unterschiedliche IDs hat, weil man die einerseits direkt aus dem Zaubertisch bekommen kann und andererseits durch verschiedene Kombinationen von Werkzeugen am Amboss erhält.
Also schau lieber 2 mal nach ob die (Gesamt-) ID die gleiche ist :-)

Grüße

niborb
Zuletzt geändert von niborb am 29. Nov 2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Agamemnon85

Beitrag

Super, vielen dank. Eine weitere Frage, die ich mir zu dem Thema stelle ist noch folgende:

Wenn ich nun Werkzeuge über einen Shop ankaufe, kann mir dann jemand eine Spitzhacke verkaufen, die schon 4 mal repariert worden ist?

Gruss
Aga
Glyx2

Beitrag

ja, die hat aber dann eine andere id das sieht man am schild, da steht ja Diamand Pick(ein zeichen z.B #h) daran kann man das glaube ich sehen bin mir aber nicht sicher
niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Ja wenn man ein verzaubertes Item repariert hat es dann eine andere ID als zuvor. Die Sache ist nur, sich alle zu merken wäre etwas schwierig ^^
Bei dem Verkauf von verzauberten Items sollte mMn aber genug Verantwortung bei Verkäufer und Vertrauen beim Käufer vorhanden sein, dass so etwas nicht gemacht wird.

Grüße
niborb

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“