Im As eine eine Enderchest und eine Werkbank

nico01112002

Beitrag

Ich finde es immer nervig wenn ich mit meinem vollen Inventar in den as gehe und ich dann Zuhause noch 2 stacks z.b. Bruchstein Zuhause hab
Deswegen fände ich es cool wenn im as eine Enderchest und eine Werkbank stehen würde (Werkbank ist z.b. Für Heuhaufen da)
Master_Iron

Beitrag

Hallo zusammen

Den Vorschlag finde ich gut. Hatten gestern im ts schon darüber geredet. ( nicht mit nico, aber hatten dieselbe idee.)
Zurzeit teleportiere ich mich immer aus dem as auf den markt da stehen jede menge enderchests in den shops herum.
Die spieler mit adel haben den vorteil, dass sie ihren rucksack haben.
Somit hat sich das problem für diese spieler gelöst.

Grundsätzlich fänd ich es cool wenn im as eine enderchst stehen würde aber fände es auch nicht schlimm wenn nicht, da somit der adel ein kleinen vorteil hat, und ich dasselbe mit dem portschild und zwei schritten auch erledigen kann.

Das mit der werkbank versteh ich nicht, bin kein bauer. :) Aber diese gibt es warscheinlich auch am markt. ich nutze immer das 2*2 craftingfeld im inventar um z.b. eisenblöcke in barren zu verwandeln.

Habe dies mit dem handy geschrieben und entschuldige mich für rechtschreibfehler.
Danke fürs verständnis.

Gruss
Master lron
EntemitSound

Beitrag

Hallo,

Die idee ist jetzt nicht komplett schlecht und wie Master_Iron es sagte, finde ich das Spieler die Adel besitzen einen Vorteil haben und der sollte meiner Meinung nach bestehen bleiben.
Also bin ich gegen Enderchests.
Bin auch gegen die Werkbank, denn den Kram zusammencraften kann man auch "daheim"
Seid nicht lauffaul :P Die 2 Meter kann man locker laufen, selbst als adel muss man sich manchmal wegen 3 Stack o.ä. nochmal nachhause begeben.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“