[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... -prefix=de[/img]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Wir verändern die Welt, jeden Tag aufs neue![/font]
Willkommen bei Abstergo Laboratories
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Wir verändern die Welt, jeden Tag aufs neue![/font]
Willkommen bei Abstergo Laboratories
Erlaubt mich vorzustellen. Mein Name ist Vatuu, und ich bin der CEO der Abstergo Laboratories. Wir sind bemüht, die Lebensart von morgen bereits heute zu verwirklichen. Sei es nun die Entwicklung von Gebäuden, Inneneinrichtung, komplizierte Mechaniken mithilfe von Redstone, große Plätze oder einfache Material-Bestellungen. Wir wollen, das SIE zufrieden sind, den ohne sie, gäbe es uns nicht.
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, welches neuen Mitgliedern nur zu gerne die Möglichkeit gibt, sich in der Welt zu behaupten und etwas zu verändern. Bedauerlicher Weise, sind unsere Stellenangebote nur begrenzt. Wir waren deshalb gezwungen, einige Bedingungen and diejenigen zu Stellen, die unsere Reihen ergänzen wollen.
Bewerbung
Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf 4 Gebiete spezialiesiert hat:
Name; Alter; Spielzeit; Ein wenig über dich; Warum ich in diesem Bereich stark bin.
Bitte bedenke, wir benötigen Beweise für deine Referenzen. Bitte schicke z.B. ein Bild von deinem Gebäude, welches Beweist das du es errichtet hast.
Wir werden sobalt wie möglich antworten.
- Architektur
- Innenarchitektur
- Redstone-Elektronik
- Item-Beschaffungen
Name; Alter; Spielzeit; Ein wenig über dich; Warum ich in diesem Bereich stark bin.
Bitte bedenke, wir benötigen Beweise für deine Referenzen. Bitte schicke z.B. ein Bild von deinem Gebäude, welches Beweist das du es errichtet hast.
Wir werden sobalt wie möglich antworten.
Bezahlung
Nachdem ein Auftrag fertig gestellt wurde, wird die vereinbarte Summe überwiesen. Diese wird dann unter allen Beteiligten gerecht aufgeteilt, unabhängig vom Rang.
Beispiel:
Wir erhalten 2300T Für den Entwurf eines Hochhauses. Ich, und zwei weitere Mitarbeiter waren daran beteiligt. So erhält jeder 766,66T als Bezahlung. Des weitern wird jeder Ein- und Ausgang von Taler dokumentiert und eine Quittung wird ausgestellt. So verhindern wir, das bei Geldangelegenheiten Betrügt wird.
Beispiel:
Wir erhalten 2300T Für den Entwurf eines Hochhauses. Ich, und zwei weitere Mitarbeiter waren daran beteiligt. So erhält jeder 766,66T als Bezahlung. Des weitern wird jeder Ein- und Ausgang von Taler dokumentiert und eine Quittung wird ausgestellt. So verhindern wir, das bei Geldangelegenheiten Betrügt wird.
Um eine perfekte Leistung zu bieten, haben wir das "Abstergo-Prinzip" zur Preisberechnung erdacht.
Diese Richtlinie legt fest, wie verschiedene Dienstleistungen zu berechnen sind.
- Die Planung eines Gebäudes im Creativ-Modus hängt von der Größe ab. 50x50 = 1000T ; 100x100 = 2000T ; 150x150 = 4000T usw.
- Die Inneneinrichtung hängt von der Größe der Einzurichtenden Räume, dem Stil und dem Material ab. Informationen hierzu, erhalten sie nach Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter.
- Redstone-Schaltungen sind bei uns ebenfalls keine große Sache. Wir berechnen: Größe, Komplexität und Material. Auch hier erhalten sie genauere Informationen nach Kontaktaufnahme.
- Material-Bestellungen sind einfach. Wir halten uns für den StackPreis an den AdminShop-Wert um möglichst günstiges Einkaufen zu ermöglichen. Sollten sie einen Shop finden, der das verlangte Material günstiger anbietet, erhalten sie es zum Preis dieses Shops -10%, das ist die "Abstergo-Garantie".
Wir hoffen, sie überzeugt zu haben, Abstergo Laboratories ihr Vertrauen zu schenken. Wir freuen uns über jeden einzelnen Auftrag.
Ich wünsche eine Weitere angenehme Zeit im Land der Elder.
Und denken sie daran:
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Wir verändern die Welt, jeden Tag aufs neue!
[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][/font][font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Abstergo Laboratories[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][/font][font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']P.S.: Bilder folgen.[/font]