Wie man nur unschwer an der Überschrift erkennen kann, sind wir Berliner auf der Suche nach Architekten und Arbeitern die uns in der Stadt mit helfender Hand zur Seite stehen. Wir haben verschiedenste Projekte von groß bis klein die noch unvollständig sind, aufgrund von Personalmangel. Deswegen starte ich hier den Aufruf, um die Fachkräfte unter euch zu uns zu in die Stadt zu locken.

Um mal ein bisschen zu spezifizieren was zurzeit gerade für Aufgaben anstehen:
- Kelleraushebungen für die Berliner U-Bahn
- Planung vom Bau der Siegessäule
- Straßenbau und Beschilderung
- Dekorierung und Verschönerung der Stadt
- Umbau der derzeitigen Apartmentgebäude
...naja und was sonst noch so ansteht...
Das sind Aufgaben auf unbestimmte Zeit (Stadtteam) und nicht um mal nur schnell ein Lohnscheck zu erhaschen!
Bezahlung?
Es sollte jedem bewusst sein das ich hier jetzt nicht einfach eine feste Summe hinschreibe die ihr dann erhalten werdet, sondern wie schon vorher beschrieben sind das [lexicon]Jobs[/lexicon] für längere Zeit bzw. vielleicht auch für immer?!

Was setzen wir voraus?
Wir setzen voraus das man motiviert und kreativ ans Werk geht und das man euch nach einer gewissen Zeit auch was anvertrauen kann, ohne es zu bereuen. Ebenso sollte man nicht so Geldgeil sein und Teamspeak 3 besitzen + funktionierendes Headset.
Mit dem Alter ist es immer so eine Sache, persönlich ist es mir egal ob ihr 12 oder 45 seit, lediglich die gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein und man sollte euch klar und deutlich verstehen können.
Schlusswort:
Sollte ihr jetzt noch Interesse an einem Platz im Team haben, dann schreibt mich doch einfach per privater Nachricht an oder einfach unter dem Thread. Ganz euch überlassen. Sollte noch was offen sein, erfragt das einfach.

Grüße aus Berlin.