Hallo,
ich verkaufe ein unterkellertes bebautes 51x67 Blöcke großes HochhausGS in S020 (Berlin) für 600k (Festpreis). Ihr findet es mit den Koordinaten X: 686 Z: -1125. Berlin ist eine sehr teure Stadt, ein 175er Blockpreis ist dort ein Schnäppchen (Bild 6 verdeutlicht nochmal, dass andere Hochhaus Grundstücke deutlich teurer sind). Für Fragen stehe ich zur Verfügung.
Lg
JoWet
51x67 600k HochhausGs unterkellert bebaut in Berlin (S020)
-
Ich will jetzt nicht weiter darüber reden, aber du verkaufst es direkt teurer weiter als ich? Mir abkaufen und selber teurer weiter verkaufen um Taler zu verdienen? Das ist nicht richtig.
Einige Leute verdienen auch ihr täglich Brot mit An- und Verkauf von Immobilien. Je teurer du ein GS ansetzt, desto länger wirste warten müssen aber wenn du Zeit und Geld hast macht es durchaus Sinn wenn sich n Schnapper gibt.
Wenn dich der Verkauf stört warum hast du dann nicht auch 600k verlangt
Naja will keine Diskussion starten wir sind immerhin im Verkaufsbereich. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
Wenn dich der Verkauf stört warum hast du dann nicht auch 600k verlangt

Naja will keine Diskussion starten wir sind immerhin im Verkaufsbereich. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
-
Ist doch hier ein Handelsserver, also warum nicht?
An fast jeder Truhe in allen Märkten kaufen und verkaufen Leute die gleichen Artikel.
Das ist doch der Reiz des Servers (zumindest für mich und viele andere)...
An fast jeder Truhe in allen Märkten kaufen und verkaufen Leute die gleichen Artikel.
Das ist doch der Reiz des Servers (zumindest für mich und viele andere)...