Gilden

liewil

Beitrag

Hi!

Eine kurze und knappe Idee von mir um die Ausbeutung weiter zu verhindern.
Meiner Meinung sollte man in den Verträgen schreiben wieviel die einzelnen Mitarbeiter - wenn dann welche beteiligt sind - erhalten. Dann kann man viel leichter prüfen ob die 80 Prozent eingehalten werden und auch sehen die Mitarbeiter direkt wieviel die Gildenleiter für die Auftragsvermittlung als Prämie erhalten.
Seppoo

Beitrag

diese 80% regel gibt es in den wirtschaftsserver regeln nicht mehr
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
jecc

Beitrag

[quote='BuildingDave','Regeln zum Wirtschaftsserver']

9. Gilden (Firmen)
Diese Regeln dienen in erster Linie als Schutz für Neulinge. Da einige in der Community neue Spieler ausgenutzt haben musste eine solche Regelung her. Ein neuer Spieler soll zuerst das Spielprinzip verstanden haben bevor er sich auf eine Arbeit für jemand anderes einlässt.
  1. Das Suchen nach Mitarbeitern ist ausschließlich über den Marktschrei oder hier im Forum gestattet.
  2. Es dürfen keine Siedler beschäftigt werden. Neue Spieler tragen diesen Rang.
  3. Das nutzen des Wort "Elder" in der Bezeichnung der Gilden ist strengstens untersagt.
  4. Alle Missachtungen der Gildenregelungen führen zu massiven Taler- und Kerkerstrafen (Betrug).
[/quote]Das ist alles was es zu Regeln zu GIlden gibt. Die 80% Klausel ist rausgefallen.
liewil

Beitrag

Alles klar.

Beitrag bearbeitet.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“