Die Königsmunder Königsgarde

moommann

Beitrag

Gute Preise top Bedienung habe sehr viel Geld bei ihnen gelassen und meine Ware gut und zuverlässig bekommen

top :) :) :)
maximilianxx

Beitrag

Alsooo, ich habe klapi und seine Kumpel angeheuert um mir ein... Nun ja, etwas größeres Gebäude zu entfernen. Die Aufgabe wurde zu einem wirklich top top top Preis innerhalb eines einzigen Abends erledigt. Bei anderen gilden hätte das locker eine Woche gedauert.
Darauf hin habe ich noch eine Kiste Eichenstiegen bestellt, wurde ebenfalls, wie nicht anders zu erwarten- undverzüglich und wieder zu deinem guten Preis geliefert.

Falls ich wieder mal etwas benötigen sollte, weis ich wer mein Ansprechpartner ist ;)
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Wir haben die Königsgarde mal wieder für uns arbeiten lassen. Dieses Mal ging es um das errichten zweier Gebäude in unserer Stadt nach Vorlage mit stellenweise etwas nervig zu bauenden Mustern und Inneneinrichtungen.
Der Auftrag war innerhalb der vorher abgesprochenen Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Klapleosa und seine Leute waren wie immer freundlich und haben sich Zeit für uns genommen wenn mal was war.

Auch preislich war es wie immer fair und gerechtfertigt.

Ich kann wieder nur sagen: Die Königsgarde würde ich jederzeit noch mal einstellen!
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Smarties44

Beitrag

Gute Preise habe meine DK Quarzblöcke inerhalb von ca. 30 min bekommen, also sehr schnell.

Top macht weiter so :) :) :)
Rocket1908

Beitrag

Hab mir von der Königsgarde ein etwas größeres GS terraformen lassen und bin vollauf zufrieden :) :) ,
die Abeiter waren freundlich und haben schnell und gut gearbeitet,

ich kann diese Gilde nur Empfehlen ;)

L.G. Rocket1908
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Kommt etwas spät von mir aber ich möchte mich noch mal hier für die wirklich gute Terraforming Arbeit bedanken!
Die zuständigen Gildenmitglieder haben sich viel Zeit für mich genommen, waren sehr motiviert und sind immer auf meine Wünsche eingegangen. Auch der Preis war wie immer fair!
Erstellt wurde übrigens das Gefälle im Wasser eines Küstenstreifens. Hier mal ein Bild dazu: KLICK

Wer sich das ansehen möchte kommt einfach nach s013 „hinter“ unser Spawngebäude.

Mit freundlichen Grüßen - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Gildenvorstellungen“