Die Königsmunder Königsgarde

Vallira

Beitrag

Sogar kleine Bestellungen werden schnellsten geliefert :-) . Danke Klapleosa somit steht meine Brücke und meine abstürze in Bodenlose haben sich um 60% vermindert. :-) , :-) , :-)

Immer wieder gern.
Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Unsere Kellerausheber haben wieder Kapazitäten frei;)
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
Elessedilion

Beitrag

Huhu,
habe nun schon ein paar Bestellungen über die Königsmunder Königsgarde abgewickelt und bin einfach nur begeistert. Waren sind immer vorrätig und werden schnellstens geliefert. Die Beratung ist hierbei überaus nett und kompetent, wobei die Preise dementsprechend angemessen und nicht zu hoch sind. Kurzgesagt, eine der besten Gilden auf dem Server. Mit mir habt ihr in Zukunft einen Stammkunden dazugewonnen. :P
lg Ely
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
FailGmbH

Beitrag

So, auch ich habe gestern die Dienste der Königsmunder Königsgarde in Anspruch genommen und mir einen nicht zu kleinen Teil meiner Stadt ausheben lassen. Das Ganze dachte ich, sollte innerhalb einer Woche abzuschließensein. Doch man höre und staune HEUTE Nachmittag höre ich, sie sind schon fertig und das Ganze zu einem guten Preis. Einfach klasse! Melde mich auf jeden Fall das nächste Mal bei Bedarf wieder.

LG

FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
The_R3DN3CK

Beitrag

Moinsen,
auch ich bin sehr zufrieden mit der Gilde. Bauarbeiten werde nach Wunsch erledigt, auch mit Anpassungen. Das ganze geht sehr schnell und auch zu einem super Preis.
Bestellungen von verzaubertem Werkzeug werden ebenso schnell bearbeitet und geliefert.
Werde öfter auf die Königsmunder Königsgrade zurückgreifen und kann Sie jedem nur empfehlen.
Gruß Micha
MariekHD

Beitrag

Moin :)

Wo kann man euch Anfragen stellen etc? :) hier im [lexicon]Chat[/lexicon] oder wo? :whistling:

LG
MariekHD :saint:
Glyx2

Beitrag

Richtig schnelle Lieferung und günstige Preise, kann man nur weiter empfehlen
MrNidax

Beitrag

So nachdem mich Klapleosa Stunden lang dazu gedrängt hat schreibe ich mal ne Bewertung zur Gilde. (er hat mich eigentlich nur 2 mal gefragt aber was solls ^^ Immerhin übertreiben 127% aller Menschen)

Ich habe mir von der Gilde ein Lager bauen lassen. Das Design wurde mir teils vorgeschlagen, Wünsche meinerseits wurden komplett respektiert (außer der eine das die das gratis machen sollen. Wer hätts gedacht ;))

Der Bau an sich ging recht schnell und auch der Preis war Fair. Danach haben sie sogar alles, gegen ein paar weitere Taler versteht sich, vom alten ins neue Lager gebracht. Ich denke auch nicht das sie dabei was mitgehen haben lassen. Die wichtigsten Sachen, bei denen es auffallen würde, waren zumindest da ^^ Und auch das ging zeimlich flott.

Alles in allem Rundum zufrieden. Wenn ich wieder umziehe und keine Lust auf so ne doofe Arbeit habe gerne wieder ;)

Zusammengefasst: Wirklich voll toll.
Zuletzt geändert von MrNidax am 30. Dez 2015, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich habe von Klapleosa Material gekauft und sortieren lassen. Preis/Leistungsverhältnis ist extrem gut. So gut dass ich gern dazu bereit war ein bisschen mehr zu zahlen ;)

Werde euch bald bestimmt wieder brauchen :)

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Svobby

Beitrag

Habe grade Waren in großen Mengen bei der Königsmunder Königsgarde eingekauft (2dks) und selbst diese haben sie innerhalb weniger Minuten (2-3) geliefert. Was wünscht man sich mehr? Nichts!
Super Gilde die ich jedem Empfehlen würde :)
LG Svobby :D
*Gold*

Zurück zu „Gildenvorstellungen“