Die Königsmunder Königsgarde

Olking1

Beitrag

Auch von mir volle Punktzahl! Der Keller wurde super Sortiert - danke dafür - und alles Erledigt ;D
Alles wurde genaustens Besprochen und !exakt! so ausgeführt wie gewünscht, bei einem super Preis in einer super Zeit!
Nur weiter zu empfehlen!
Lg Olking1
Xytus

Beitrag

Auch ich kann die Königsmunder Königsgarde voll und ganz empfehlen. Ein 250.000 Block umfassender Steinberg wurde von ihnen schnell und zu einem fairen Preis abbgebaut.

Lg Xytus
Code1995

Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Tropenlaub bei Klapleosa bestellt und das nicht gerade wenig. Die Bestellungen waren immer nach ca. 1 Tage fertig und wurden sofort geliefert. Dafür bin ich sehr Dankbar da Ich gerade wenige Zeit habe.

Ich werde aufjedenfall meine Zukünftigen Bestellungen direkt dort machen.

MfG Code1995
NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Heute habe ich dringend etwas seltenere Materialien gesucht. Bei der Königsmunder Königsgarde waren diese Materialien direkt auf Abruf bereit und das zu einem wirklich guten und vernünftigen Preis :D
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und bin von ihren Qualitäten überzeugt und werde sie nächste mal gerne wieder in Anspruch nehmen.

MFG NJSWitten
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe letztens die Dienste der Gilde für Terraforming arbeiten in Anspruch genommen und ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Die Sandinseln die gestaltet wurde sehen sehr natürlich aus und der Preis war absolut in Ordnung. Darüber hinaus ist die Arbeit auch zügig erledigt worden.

Für solche Aufträge würde ich die Königsmunder Königsgarde gerne immer wieder einstellen!
Zuletzt geändert von Iruel am 3. Dez 2015, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Vallira

Beitrag

So diesmal habe ich mal Matriallieferung in anspruch genommen. Und hier konnte man mir sehr schnell helfen und das zu gute Preisen.

Mfg
Vallira
Fipsi324

Beitrag

Habe mir die Woche ein Haus bestellt!! kann nur sagen es sieht top aus. All meine wünsche wurden berücksichtigt einfach top die Firma nur zum Weiterempfehlen und bin von ihren Qualitäten überzeugt und werde sie nächste mal gerne wieder in Anspruch nehmen.
:)

mfg
Fipsi324
Acelyte

Beitrag

Hab 23 high end werkzeuge super schnell fertiggestellt bekommen. sehr zufrieden :)
nebre_91

Beitrag

Keller ausheben und Farm einbauen superfix erledigt trotz speziellen Wünschen. Gute Arbeit
xXF3lixXx

Beitrag

Dickes Lob an die Königsgarde ;D !
Ziel der Kelleraushebung war der 31.12
Am 09.12, nach 3 Tagen, war bereits alles
ausgehoben!

Zurück zu „Gildenvorstellungen“