Die Königsmunder Königsgarde

Blackpearl91

Beitrag

Hihi,
Nachdem die Redstoneschaltungen seit kurzem hinzugefügt worden waren, gleich mal eine Beratung in Anspruch genommen. Wurde schnell,prompt und mit großen Interesse erledigt. Das persönliche Gespräch, was ich gerne hatte, war einwandfrei, es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen, damit das dabei rumkommt was man sich wünscht.

Alles im allem eine großartige Leistung, ich bin sehr zufrieden, ich kann sie nur weiter empfehlen.

Auch ich werde mich wieder bei euch melden bis dahin Grüße :)
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo,

super schneller und kompetenter Lieferservice.
Habe ein paar Doppelkisten an verschiedenen Items bestellt, die Bestellung wurde im Teamspeak durchgegangen und die Preise besprochen. Da im Preis die Lieferung inbegriffen ist waren die Items innerhalb kürzester Zeit bei mir oder wurden schnell noch geschmolzen/gefärbt.

Super Materialbeschaffung!

Und 100%ig werde ich diesen Dienst nochmal beanspruchen.

lg hoefii :)

19.11.2015//edit: Habe heute einen Kronleuchter bauen lassen und muss sagen, dass Die Königsmunder Köngsgarde auch im Thema 'Architektur/Innenarchitektur' mithalten kann und wird.
Zuletzt geändert von hoefii am 19. Nov 2015, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
(:
Cha0sKiwi

Beitrag

Ich habe mir jetzt schon mehrfach das Werkzeug von Klapleosa reparieren und upgraden lassen und kann es jedem nur weiterempfehlen ! Top Preis, Zuverlässige und schnelle Arbeit und dabei stets freundlich :) Ich werde weiterhin meine Werkzeuge bei der Königsmunder Königsgarde reparieren lassen und werde demnächst auch die ein oder anderen Werkzeuge kaufen :)

lg Kiwi
Norvyn

Beitrag

Ich bin begeistert von der Schnelle der Bearbeitung eines Auftrages.
Gestern mal 20 Verzauberte Äxte bestellt und heute schon fertig. Nicht nur die Schnelligkeit muss man hier Loben, auch die Freundlichkeit der Leute in dieser Gilde!
Auch wurde die Ware unkompliziert geliefert.

Ich glaub die Äxte wurden vor der Lieferung nochmals extra auf Hochglanz Poliert, man kann sich drin Spiegeln und sie sind wahnsinnig scharf geschliffen worden.

Hierfür nochmals ein Herzlichen Dank an die Königsmunder Königsgarde.
Gerne mach ich bei Bedarf wieder Geschäfte mit euch.

*MFG* Norvyn ( ein äußerst zufriedener Kunde)
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
K0nsch

Beitrag

Ich kann mich dem nur anschließen. Die Jungs und Mädels liefern super Arbeit (y). Bei mir kommen nur noch Werkzeuge Made in Sieben Königslande ins Haus. Selbst Sonderwünsche sind innerhalb Minuten lieferbar.
Vallira

Beitrag

Eine sehr nette und freundliche Gilde. Mein Auftrag wurde sobald einer On. war sofort bearbeitet und keine Stunde später hatte ich meine Werkzeuge wieder. Das schöne ist zudem das man auch mit Klapleosa sich auch so unterhalten kann.

Macht weiter so und wie gesagt wenn ich mit sortieren fertig bin, bekommt ihr bestimmt bald ein weiteren Auftrag von mir. :-)

Mfg
Vallira
PrinceMichL

Beitrag

Ich habe mir von der Königsmunder Königsgarde mein GS fertig ausheben, Farmen anlegen und Lager anlegen lassen. Sowie ein Haus mit Garten darauf bauen lassen.
Der Auftrag wurde sehr schnell und zu spitzen Konditionen ausgeführt.
Es wurde alles genaustens besprochen und man hat sich auch wirklich viel Zeit genommen alles durchzugehen.
Bei Interesse kann die Arbeit von der Königsmunder Königsgarde auf meinem GS gerne bewundert werden.
Dazu einfach bei mir melden :)

Alles in allem: Top Team, Top Abwicklung, Top Fertigstellung :D

lg DeejayMikeKaarel
nico01112002

Beitrag

Die Gilde ist nur zum weiterempfehlen
Habe 1 Kiste Diamantspitzhacken bestellt waren innerhalb einer halben Stunde bei mir
und das zu einem TOP Preis
Master_Iron

Beitrag

Hallo zusammen

Ich habe mir ebenfalls Werkzeuge bei Klapleosa per Konversation bestellt. Die Konversation wurde sehr schnell beantwortet. Dafür ein großes Lob. :thumbup:
Auch die Lieferung, alles ging schnell und zu einem sehr guten Preis.

Falls du auch Werkzeuge benötigst melde dich bei dieser Gilde, dann wirst du dass was du suchst schnell und günstig bekommen.

Ich werde mich auch sicherlich wieder melden wenn alle Werkzeuge aufgebraucht oder zum reparieren sind. :)

Gruss
Master_Iron
Erdor_by_Werdck

Beitrag

Für relativ(!) hohe Preise extrem gute Ausführung.

Ware: *****
Preis: **
Preis/Leistung: ***

Zurück zu „Gildenvorstellungen“